PLAYNATION NEWS WonderKing

WonderKing - Offizieller Start für Herbst 2009 angekündigt

Von Redaktion PlayNation - News vom 13.05.2009, 17:33 Uhr

Publisher NDOORS Interactive hat nun offiziell sein nächstes MMOG WonderKing angekündigt. Es soll noch in der zweiten Hälfte des Jahres 2009 veröffentlicht werden. Interessenten können sich bereits für den Betatest anmelden, der in naher Zukunft starten soll.

WonderKing ist ein 2D-Side-Scroling-MMORPG das Jump and Run Funktionen mit Rollenspiel-Aspekten verknüpft. Im Spiel stehen euch verschiedene Klassen zur Verfügung, die ihr nach einigen Abenteuern immer weiter ausbauen könnt. Als so genannter WonderKing sollt ihr natürlich die Welt retten und die Bevölkerung vor einem großen Unheil bewahren.

Als zusätzliche Features wird WonderKing ein Housing System einschließen, sowie das Ausbilden von nützlichen Pets, das Wechseln von Klassen, um die Macht eures Charakters weiter zu stärken, Reittiere und andere Transportmittel, Burgenschlachten, Handwerken und Kochen.

KOMMENTARE

News & Videos zu WonderKing

WonderKing WonderKing - Ingame Events zur Feier der Fußballweltmeisterschaft! WonderKing WonderKing - Neues PvP-System am Start WonderKing WonderKing - Osterzeit: Feiert das Fest mit den bunten Eiern WonderKing WonderKing - Auf ins nächste Abenteuer: Das kostenlose MMO ist gestartet WonderKing WonderKing - Offizieller Launch Trailer Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video