PLAYNATION NEWS Wizardry Online

Wizardry Online - Veröffentlichung auf 30. Januar verschoben

Von Christian Liebert - News vom 15.01.2013, 18:30 Uhr

Sony Online Entertainment verschiebt den Release von Wizardry Online offiziell auf den 30. Januar 2013.

Eigentlich sollte schon morgen der Launch von Wizardry Online über die Bühne gehen. Allerdings wird daraus nichts, wie wir einer offiziellen Presse-Mitteilung von Sony Online Entertainment entnehmen können. Darin wird die Veröffentlichung des Hardcore-MMORPGs offiziell auf den 30. Januar 2013, sprich um 14 Tage, verschoben. Grund dafür sind wohl noch anstehende Arbeiten am Spiel, die man bis zum Release abgeschlossen haben möchte. Die Entwickler von Wizardry äußerten sich dazu in einem Statement.

Der Release von Wizardry verschiebt sich auf den 30. Januar 2013.

„Im Zuge der letzten Vorbereitungen haben wir uns dazu entschieden, den kommerziellen Start von Wizardry Online auf den 30. Januar 2013 zu setzen. Dadurch haben wir mehr Zeit, um den Spielern die bestmögliche Gameplay-Erfahrung zu bieten. Wir fiebern der Veröffentlichung von Wizardry Online sehr entgegen – allerdings auch immer mit dem Anspruch, das beste Gameplay zu gewährleisten. Außerdem werden wir dem Titel zusätzliche Verbesserungen hinzufügen. Wir möchten uns bei den Spielern für ihre Geduld bedanken.“

Kein Spiel sollte unfertig erscheinen, auch wenn sich die Veröffentlichung dadurch etwas hinauszögert. Wir drücken die Daumen, dass am 30. Januar wie geplant alles klappt und Wizardry Online endlich in der fertigen Version das Licht der Welt erblicken kann.

KOMMENTARE

News & Videos zu Wizardry Online

Wizardry Online Wizardry Online - SOE verkündet das Ende Wizardry Online Wizardry Online - Mehr Dungeons und Späheren in 2014 Wizardry Online Wizardry Online - SOE stellt Update im Livestream vor Wizardry Online Wizardry Online - SOE arbeitet an Verbindungsschwierigkeiten Wizardry Online Wizardry Online - Launch Trailer Wizardry Online Wizardry Online - Trailer: Caligrase Sewers Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag