PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher (Serie): Das Silberschwert wurde endlich entdeckt

Von Cynthia Weißflog - News vom 17.07.2019 07:59 Uhr
© Netflix – „The Witcher“

Das Objekt der Begierde wurde nun endlich erblickt: Geralts Silberschwert versteckt sich im neuesten Bild zur kommenden Netflix-Serie „The Witcher“.

Der meistgesuchte Gegenstand in aktuellen Bildern zu The Witcher, der Serie basierend auf Andrzej Sapkowskis Buchreihe, ist wohl das Silberschwert, das Geralt neben seinem normalen Stahlschwert stets mit sich trägt. Oder doch nicht? Wir haben darüber bereits aufgeklärt:

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Warum hat Geralt nur ein Schwert dabei?

Genau hingeschaut!

Wie wir bereits mehrfach erwähnt haben und offenbar nicht oft genug betonen können, orientiert sich die angehende Netflix-Serie „The Witcher“ nicht an den Spielen von CD Projekt, sondern an der polnischen Buchvorlage der Hexer-Saga. Darin schleppt Geralt sein versilbertes Schwert nicht stets und ständig mit sich herum, sondern belässt es häufig am Sattel seines treuen Pferds Plötze.

Da wir am gestrigen Tage die frohe Botschaft in Form eines Fotos erhielten, das uns nach langem Warten Serien-Plötze zeigt, können wir darauf mit einer anständigen Zoom-Aktion das vermisste Silberschwert, zumindest seinen Knauf, entdecken. Ihr könnt also aufatmen. Offenbar muss Geralt (Henry Cavill) nicht auf seine Spezialwaffe verzichten und kann in der Netflix-Produktion ebenfalls gegen Monster kämpfen, die gegen die Stahlversion immun sind.

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Das sind die Reaktionen auf die ersten offiziellen Bilder

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter