PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher (Serie): Henry Cavills Muskeln leierten Geralt-Kostüm so sehr aus, dass es ständig ersetzt werden musste

Von Sebastian Riermeier - News vom 23.12.2019 10:28 Uhr
© Netflix – „The Witcher“

Geralt-Schauspieler Henry Cavill nahm nach Drehschluss von Staffel 1 von „The Witcher“ eine ganz besondere Sache vom Set mit nach Hause. 

Die Serienadaption von The Witcher kann seit einigen Tagen auf Netflix bewundert werden. Die erste Staffel begeistert weltweit pünktlich zur Weihnachtszeit die Fans der Spiel- und Buchreihe und wird von manchen Zuschauern schon als das neue Game of Thrones betitelt. Geralt-Schauspieler Henry Cavill verriet in einem aktuellen Interview, welchen Gegenstand er vom Set mit nach Hause nahm.

Hier klicken, um den Inhalt von SoundCloud anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von SoundCloud.

Geralt im Kleiderschrank

Für Schauspieler ist es immer eine ganz besondere Freude, nach den oft langwierigen Dreharbeiten ein kleines Erinnerungs-Souvenir mit nach Hause zu nehmen. Auch Henry Cavill („Man of Steel“), Schauspieler des Geralt von Riva in der aktuellen „The Witcher“-Adaption von Netflix, ließ es sich nicht nehmen, ein ganz besonderes Objekt nach Beendigung der Staffel 1 mitzunehmen.

In einem Interview mit NME verriet der ehemalige Superman-Darsteller, dass er sich das komplette Geralt-Kostüm unter den Nagel riss:

„Ich nahm alles mit nach Hause. Es war teilweise so schwierig anzuziehen, es kostete mich täglich zwei Stunden im Haar- und Make-Up-Wagen es anzulegen. Jetzt liegt es bei mir Zuhause und sieht cool aus.

The Witcher 4The Witcher 4: CD Projekt hat neuen Deal mit Buchvorlagen-Autor Sapkowski beschlossen

Zu viele Muskeln

Weiterhin erreichte das Internet vor einigen Tagen die News, dass Henry Cavills muskulöser Körper scheinbar zu viel für den Geralt-Look war. Kostümdesigner Tim Aslan sprach mit Polygon darüber, dass seine Muskeln die Kleidung von Geralt nicht selten ausleierten:

Der Schauspieler war nicht nur besonders an seinem Outfit interessiert, auch während den Dreharbeiten dehnten seine Muskeln das Lederkostüm in einer solch extremen Manier aus, dass es kontinuierlich ersetzt werden musste.

Auf diese Neuigkeit reagierten die sozialen Medien besonders belustigt:

Die erste Staffel von „The Witcher“ kann ab sofort auf Netflix gestreamt werden.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter