PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Netflix)

The Witcher (Serie): Fun Fact: Geralts Schwert hat offenbar bessere Laune als der Hexer selbst

Von Cynthia Weißflog - News vom 03.01.2020 11:50 Uhr
© Netflix – „The Witcher“

Im neuen Netflix-Hype „The Witcher“ müssen wir zumeist in das grummelige Gesicht von Geralt-Darsteller Henry Cavill blicken. Dabei hat sein Schwert so viel bessere Laune als er selbst, wie ein aufmerksamer Fan nun entdeckte.

Wenn von den vielen Details in The Witcher gesprochen wird, erwähnt man vermutlich nicht diese Kleinigkeit, die von einem Zuschauer ausfindig gemacht wurde. Hat man sie jedoch einmal entdeckt, tritt der meist schlecht gelaunte Ausdruck des mürrischen Hexers zunehmend in den Hintergrund.

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Darin ähneln sich Henry Cavill und Hexer Geralt

Geralts glückliches Schwert

Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen glücklich machen. So ergeht es vielen nun auch mit dem Schwert, das Geralt von Riva (Henry Cavill) berufsbedingt stets mit sich trägt. Genauer gesagt, ist es der Schwertgriff, der vielen Zuschauern nun ein Lächeln auf das Gesicht zaubert.

In einem bestimmten Moment, in dem der Hexer wieder einmal unzufrieden und frisch abserviert in die Ferne blickt, fällt der Kontrast zu dem überaus freudestrahlenden Schwert ganz besonders auf. Wer nicht weiß, was gemeint ist, schaut sich einfach das Bild unterhalb dieser Zeilen an:

Für all diejenigen, die nun immer noch nicht erkennen können, was mit dem überaus glücklichen Schwert gemeint ist, betrachtet besser den überaus deutlichen Retweet eines weiteren Twitter-Nutzers unterhalb dieser Meldung.

Warum genau Geralt von Riva ein weniger freundlich dreinblickender Zeitgenosse ist, weshalb er die treue Schneide immer auf seinen Rücken geschnallt umherträgt und was es mit dem Gesicht auf dem Schwert, das eigentlich eine Brosche ist, auf sich hat, klärt die neue Serie „The Witcher“ auf Netflix seit dem 20. Dezember 2019 mit dem Release der 1. Staffel.

The Witcher (Netflix)The Witcher (Serie): Das Trinkspiel zur Serie: So bleibt ihr garantiert nicht nüchtern

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Eigentlich Elbennymphe der Unsterblichen Landen, die sich bei PlayCentral.de als Videospiel- und Buchliebhaberin tarnt. Löffelt beim Artikeltippen exzessiv Nussmus und führt eine Dreiecksbeziehung mit Geralt und Yennefer. Rollenspiel-Enthusiastin, die in CS:GO grundsätzlich keine Hühner tötet.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter