PLAYCENTRAL NEWS The Witcher (Serie)

The Witcher (Serie) - Diese Monster könnten in Staffel 2 auftreten

Von Vera Tidona - News vom 30.12.2019, 16:10 Uhr
The Witcher (Serie) Screenshot
© Netflix - „The Witcher“

Monster spielen im neuen Serienhit „The Witcher“ eine wichtige Rolle. Doch nicht alle grauenhaften Kreaturen aus der Hexer-Saga haben es bislang in die Serie geschafft. Das könnte sich in Staffel 2 ändern.

In der neuen Netflix-Serie The Witcher nehmen Monster einen wichtigen Part ein. Schließlich stellt Henry Cavill als Geralt nicht nur einen Hexer dar, sondern ist auch Monsterjäger. Und die gibt es reichlich in der 1. Staffel zu sehen, wie etwa eine Striege (engl. Striga) oder eine Kikimora (engl. Kikkimore). Doch nicht alle fürchterlichen Kreaturen aus der Hexer-Saga haben es bislang in die Serie geschafft. 

The Witcher (Serie) The Witcher (Serie) Deshalb gibt es bisher kaum Monster zu sehen

Serienautor Declan de Barra gibt uns nun per Twitter einen kleinen Vorgeschmack auf die Monster, die wir bislang noch vermissen. Dazu gehört neben vielen weiteren auch Selkie Maws. Ursprünglich sollte Geralt bereits in der 1. Staffel gegen die Kreatur kämpfen, doch dazu kam es nicht. Ob sie in der 2. Staffel auftreten wird, wollte er aus verständlichen Gründen noch nicht verraten.

Serien-Macherin und Showrunnerin Lauren S. Hissrich zeigte sich jedoch von seinen Entwürfen begeistert. Das gibt Hoffnung, dass Selkie Maws neben weiteren Monstern in den neuen Folgen durchaus eine Rolle spielen könnte. Schließlich spielen sie teilweise auch in der The Witcher-Reihe von CD Projekt RED einen wichtigen Part.

The Witcher (Serie) The Witcher (Serie) Das ist dem Autor der Buchvorlage bei der Serien-Umsetzung am wichtigsten

Die Fantasy-Serie „The Witcher“ läuft erst seit wenigen Tagen auf Netflix und ist schon jetzt die beliebteste Serie des Streaming-Dienstes. Die zweite Staffel soll laut der Serien-Macherin mehr vom Hexer Geralt und seine Begleiter Ciri und Zauberin Yennefer zeigen. Der Start findet voraussichtlich Ende 2020 statt.

The Witcher 3: Wild Hunt
© The Witcher 3: Wild Hunt

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher (Serie)

The Witcher (Serie) The Witcher (Serie) - Mark Hamill als Vesemir: So könnte der Darsteller als Hexer aussehen The Witcher (Serie) The Witcher (Serie) - Yennefer-Darstellerin Anya Chalotra offenbart, was sie an der Zauberin so fasziniert The Witcher (Serie) The Witcher (Serie) - Serien-Hub: Alle Infos zur Staffel 1 gibt es hier! The Witcher (Serie) The Witcher (Serie) - Die Hexer-Serie im Star Wars-Stil mit Lichtschwertern GTA 5 GTA 5 - Der neue Gewinn in GTA Online: Gewinnt den Karin Everon am Glücksrad GTA 5 GTA 5 - Karin Sultan Classic: Alle neuen Fahrzeuge des Casino-Heist in GTA Online
News zu Fortnite

LESE JETZTFortnite - Bekannter Streamer Ninja wird von Epic Games im Spiel verewigt