PLAYCENTRAL NEWS The Witcher 3

The Witcher 3 - Reihe soll auf kurz oder lang fortgesetzt werden

Von Patrik Hasberg - News vom 12.05.2016, 09:36 Uhr
The Witcher 3 Screenshot

Mit der in Kürze erscheinenden umfangreichen Erweiterung 'Blood and Wine' zu The Witcher 3: Wild Hunt endet die offizielle DLC-Unterstützung der Entwickler zu dem Rollenspiel. Ein Ende für die Reihe bedeutet dies hingegen aber nicht.

Lange müssen Fans des Hexers Geralt von Riva nicht mehr warten bis die umfangreiche Erweiterung 'Blood an Wine' zu dem Action-Rollenspiel von Entwickler CD Projekt Red erscheint. Nach dem Release wird die DLC-Unterstützung zu The Witcher 3: Wild Hunt eingestellt, damit sich die Verantwortlichen voll auf ihr neues Projekt Cyberpunk 2077 konzentrieren können.

Allerdings wird dies wohl nicht das Ende für die Serie bedeuten. Denn laut Game Director Konrad Tomaszkiewicz hoffen die Jungs von CD Projekt Red darauf, die The Witcher-Reihe irgendwann fortsetzen zu können. "Ich liebe das Setting und habe bereits zwölf Jahre an The Witcher-Spielen gearbeitet. Daher hoffe ich, dass wird irgendwann in der Zukunft ein weiteres Spiel machen können".

„Aber ich weiß nicht, wie wir uns entscheiden werden. Den Strategieplan, den sie aufgestellt haben, werden sie uns bald zeigen. Wir werden sehen", so Tomaszkiewicz.

Alle Infos zu 'Blood an Wine' findet ihr auf unserer Themenseite zu The Witcher 3: Wild Hunt.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher 3

The Witcher 3 The Witcher 3 - Auf gemoddeter Switch per Patch mit 60 fps spielbar The Witcher 3 The Witcher 3 - Geralt und Yennefer erstrahlen im 80er-Look! The Witcher 3 The Witcher 3 - HD Reworked Project: So fantastisch könnte das Spiel aussehen The Witcher 3 The Witcher 3 - Verkaufszahlen in diesem Jahr höher als 2018 The Witcher 3 The Witcher 3 - Wenn Geralt auf Chuck Norris trifft The Witcher 3 The Witcher 3 - Erste Szenen des offiziellen Witcher-Musicals Red Dead Online Red Dead Online - So findet ihr den exklusiven Lowrys Revolver GTA 5 GTA 5 - So findet und zerstört ihr die 50 Störsender in GTA Online
News zu Games

LESE JETZTGames - d