PLAYCENTRAL NEWS The Witcher 3

The Witcher 3 - Neue 4k-Screenshoots zeigen Spielwelt

Von Patrik Hasberg - News vom 14.04.2015, 12:47 Uhr
The Witcher 3 Screenshot

The Witcher 3: Wild Hunt sieht einfach nur sehr gut aus, noch besser schaut der Titel in einer 4K-Auflösung aus. Um den Fans den Mund noch ein wenig wässriger zu machen, als er ohnehin schon ist, hat Entwickler CD Projekt Red nun neue Screenshots veröffentlicht, die extrem hoch aufgelöst sind und die riesige Spielwelt zeigen.

Um die Wartezeit noch ein wenig angenehmer zu gestalten, hat Entwickler CD Projekt Red neue Screenshots zu dem Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Diese zeigen die Spielwelt in 4K-Auflösung und zeigen beeindruckend, wie der Titel auf dem PC aussehen kann.

Auf einem der Bilder ist Hexer Geralt in einen Faustkampf verwickelt, in einem anderen Bild reitet der Monsterjäger an der Küste auf einen alten steinernen Turm zu.

Die neuen 4K-Screenshots findet ihr unterhalb dieser Zeilen eingebunden.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher 3

The Witcher 3 The Witcher 3 - HD Reworked Project: So fantastisch könnte das Spiel aussehen The Witcher 3 The Witcher 3 - Verkaufszahlen in diesem Jahr höher als 2018 The Witcher 3 The Witcher 3 - Lohnt sich der Switcher eigentlich? The Witcher 3 The Witcher 3 - Umsetzung für Nintendo Switch in der Technik-Analyse The Witcher 3 The Witcher 3 - Wenn Geralt auf Chuck Norris trifft The Witcher 3 The Witcher 3 - Erste Szenen des offiziellen Witcher-Musicals Netflix Netflix - September 2019: Diese Filme und Serien werden aus dem Programm entfernt Amazon Amazon - Schnäppchen: PC-Zubehör stark reduziert!
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Der Benefactor Krieger ist mit 2.875.000 GTA-Dollar der teuerste Supersportwagen in GTA Online