PLAYCENTRAL NEWS The Witcher 3

The Witcher 3: Mod lässt den Winter einkehren

Von Sascha Scheuß - News vom 20.12.2016 18:44 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Diese Mod ist nicht nur eine wahre Augenweide, sondern bringt auch winterliche Gefühle in die sonst so bunte und faszinierende Welt von The Witcher 3: Wild Hunt. Winter is coming.

The Witcher 3: Wild Hunt gilt völlig zurecht als eines der besten Spiele unserer Zeit. Hauptprotagonist Geralt hat es nicht nur geschafft, sich in die Herzen der Spielerschaft zu schnetzeln, sondern auch mit einer spannenden Story und einer fantastischen Grafik den Mix für das vielleicht beste Rollenspiel aller Zeiten zu schaffen. Doch genug der Lobeshymnnen – hier geht es um viel mehr.

Wer gerade in Deutschland lebt und zur Weihnachtszeit den Schnee vermisst, sollte sich diese Mod auf jeden Fall einmal ansehen. Sie hört auf den Namen "Winter is coming" (Erkennungsmerkmal und oft genutzter Spruch in der Erfolgsserie Game of Thrones) und verzaubert die Welt in The Witcher 3 in einen Wintertraum.

The Witcher 3The Witcher 3: CD Projekt ist jetzt eine Milliarde Dollar wert

Die Texturen des Bodes, der Bäume und vielen Objekten wurden dem Winter angepasst und statt durch sonnige Felder zu laufen, herrscht dichtes Schneetreiben. Einzig Gebäude stechen ein wenig heraus, da diese keine einzige Schneeflocke abbekommen haben. Ändert allerdings nichts an der tollen Atmosphäre, die ihr im folgenden Video bewundern könnt.

Die Mod könnt ihr euch HIER HERUNTERLADEN

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

The Witcher 3 Rollenspiel PC, PS4, Xbox One, Nintendo Switch
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter