PLAYCENTRAL NEWS The Witcher 3

The Witcher 3 - Brettspiel erscheint auch auf mobilen Geräten

Von Christian Liebert - News vom 09.01.2014, 12:43 Uhr
The Witcher 3 Screenshot

Das bereits auf der gamescom enthüllte Brettspiel The Witcher Adventures wird auch seinen Weg auf die mobilen Geräte mit Apple- oder Android-Betriebssystem finden. Das Spiel soll einen leichten Einstieg bieten.

Da werden sich die The Witcher 3: Wild Hunt-Fans aber freuen! Bereits auf der gamescom wurde ein neues Produkt für das Universum des Hexers angekündigt: Ein Brettspiel mit dem Namen The Witcher Adventures. Dieses stammt aus der Feder von Ignacy Trzewiczek und wird von Fantasy Flight Games produziert. Wie nun aber bekannt gegeben wurde, wird das Spiel nicht nur als Tabletop, sondern auch für iOS- und Android-Geräte erscheinen. Zu welchem Preis und vor allem wann, ist aber noch nicht bekannt. Die Macher pochen aber darauf, dass Spieler einen leichten Einstieg haben werden.

Das Konzept des Spiels besteht daraus, dass ihr mit den bekannten Charakteren Geralt von Riva, Triss Merigold, Rittersporn (Dandelion) und Yarpen Zigrin diverse Abenteuer in der Welt der Roman-Vorlage erleben könnt.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher 3

The Witcher 3 The Witcher 3 - Verkaufszahlen in diesem Jahr höher als 2018 The Witcher 3 The Witcher 3 - Lohnt sich der Switcher eigentlich? The Witcher 3 The Witcher 3 - Umsetzung für Nintendo Switch in der Technik-Analyse The Witcher 3 The Witcher 3 - Release-Termin bekannt: Neuer Trailer für Nintendo Switch-Version ist da The Witcher 3 The Witcher 3 - Wenn Geralt auf Chuck Norris trifft The Witcher 3 The Witcher 3 - Erste Szenen des offiziellen Witcher-Musicals Amazon Amazon - Schnäppchen: PC-Zubehör stark reduziert! GTA 5 GTA 5 - Der neue Benefactor Krieger, neue Rennen, doppelte Boni und mehr in GTA Online
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Diese Filme verschwinden im September 2019 aus dem Angebot