PLAYCENTRAL NEWS The Witcher 3

The Witcher 3 - Beeindruckender Cinematic-Trailer veröffentlicht

Von Patrik Hasberg - News vom 14.08.2013, 20:20 Uhr
The Witcher 3 Screenshot

Ein äußerst beeindruckender Cinematic-Trailer  zu dem Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt zeigt uns sehenswerte Renderszenen und einen Geralt in Höchstform.

Ein echter Leckerbissen, den uns The Witcher-Entwickler CD Projekt Red da heute serviert hat. Nach Ablauf des gestrigen mysteriösen Countdowns auf der offiziellen The Witcher-Webseite wurde nun ein sehenswerter Cinematic-Trailer zu dem dritten Teil der Serie The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. Zwar gibt es in dem Trailer keine echten Spielszenen zu sehen, dafür gibt es jedoch äußerst beeindruckende Rendersequenzen zu bestaunen.

In dem sogenannten Killing Monsters-Video rettet Hexer Geralt eine junge Frau, die von mehreren bewaffneten Männern an einem Baum hingerichtet werden soll. Durch das Eingreifen des Hexers entgeht die Frau ihrem Schicksal.

Den Killing Monsters-Trailer findet ihr wie gewohnt in unserer Video-Rubrik.

Keine echten Spielszenen, dafür aber sehenswerte Rendersequenzen zu The Witcher 3: Wild Hunt.

KOMMENTARE

News & Videos zu The Witcher 3

The Witcher 3 The Witcher 3 - Verkaufszahlen in diesem Jahr höher als 2018 The Witcher 3 The Witcher 3 - Lohnt sich der Switcher eigentlich? The Witcher 3 The Witcher 3 - Umsetzung für Nintendo Switch in der Technik-Analyse The Witcher 3 The Witcher 3 - Release-Termin bekannt: Neuer Trailer für Nintendo Switch-Version ist da The Witcher 3 The Witcher 3 - Wenn Geralt auf Chuck Norris trifft The Witcher 3 The Witcher 3 - Erste Szenen des offiziellen Witcher-Musicals GTA 5 GTA 5 - Der neue Benefactor Krieger, neue Rennen, doppelte Boni und mehr in GTA Online Die Sims 4 Die Sims 4 - Diese Cheats für die Erweiterung Reich der Magie müsst ihr kennen
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Amazon Angebot mit PC Gaming Zubehör