PLAYCENTRAL NEWS The Witcher 3

The Witcher 3: Neuer Patch soll mehr als 600 Änderungen bringen

Von Patrik Hasberg - News vom 21.05.2015 08:47 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

The Witcher 3 ist am vergangenen Dienstag offiziell veröffentlicht worden und überzeugt unter anderem durch eine geringe Anzahl an Bugs im Spiel. Trotzdem sind die Entwickler noch immer fleißig und planen in den kommenden Tagen einen Patch herauszubringen, der mehr als 600 Änderungen mit sich bringt.

Seit einigen Tagen befindet sich das Action-Rollenspiel The Witcher 3: Wild Hunt auf dem Markt. An Urlaub scheinen die Jungs und Mädels von Entwickler CD Projekt Red allerdings trotzdem nicht zu denken. In Kürze soll der Titel mit einem Patch ausgestattet werden, der nicht weniger als 600 Änderungen mit sich bringen wird. Darunter befinden sich beispielshalber grafische Verbesserungen sowie neue Grafikeinstellungen, wodurch The Witcher 3 optisch weiter aufgewertet werden soll.

Erscheinen wird das Update in den nächsten fünf bis sieben Tagen, sprich Ende Mai 2015. Ein Patchlog liegt uns bisher nicht vor.

Wem die derzeitigen Grafikeinstellungen noch nicht reichen, der wird sich darüber freuen, dass ein weiterer Patch geplant ist, der das Editieren der .ini-Dateien auf dem PC ermöglichen  wird. Damit erhaltet ihr deutlich mehr Möglichkeiten den Titel grafisch an euer System und eure Vorlieben anzupassen. Zwar lassen sich die .ini-Dateien schon  jetzt editieren, die Ergebnisse halten sich jedoch in Grenzen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.
The Witcher 3 Rollenspiel Nintendo Switch, PC, PS4, Xbox One
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter