PLAYNATION NEWS Windows

Windows - Bill Gates lässt nicht locker: Neuer Ableger des führenden Betriebssystems angekündigt!

Von Redaktion PlayNation - News vom 25.05.2011, 10:59 Uhr

Und schon wieder geht Windows in die nächste Runde. Vorreiter "Windows 7" bekommt nun offiziell einen Nachfolger in 2012 (Anm. der Redaktion: Sofern die Welt nicht untergeht). Schon seit einiger Zeit kursieren Gerüchte und auch frühe Beta-Versionen machen schon die Runde. Schon auf der letzten CES wurde von einer ganz neuen Windows-Generation gesprochen. Nun aber mach Steven Ballmer, CEO von Microsoft, Nägel mit Köpfen:

Ein gewisses "Windows 8" wird im nächsten Jahr auf den markt geworfen, und schon dieses Jahr, nämlich im September, sollen User die Möglichkeit haben, eine Beta-Version zu testen. Weitere Infos dazu sollen in den nächsten Monaten folgen, PlayNATION bleibt für euch in der Nähe der Gerüchteküche!

KOMMENTARE

News & Videos zu Windows

Windows Windows - Win95 wird heute 20 Jahre alt Windows Windows - Microsoft kündigt DirectX 12 an [Update] Windows Windows - Geldautomaten laufen zu 95 Prozent noch auf Windows XP Windows Windows - Microsoft rät XP-Nutzern zum Wechsel Saturn Saturn - 3 Games für 2 und günstige Xbox-Bundle zum Black Friday Netflix Netflix - Neu im Dezember 2018: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu GTA 5

LESE JETZTGTA 5 - Sichert euch bis zu 1,35 GTA-Dollar