PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - WildStar Wednesday: Das Städtchen Gallow

Von Birthe Stiglegger - News vom 08.06.2012, 17:20 Uhr

Auf der offiziellen Webseite des kommenden Fantasy-MMORPGs WildStar wurde ein neues Infopaket für alle wartenden Fans geschnürt. In der aktuellen Ausgabe des WildStar Wednesdays könnt ihr euch dieses Mal mit dem kleinen Örtchen Gallow vertraut machen. Gallow ist ein kleines verschlafenes Nest in Algoroc und dient als Grenzstadt. Es gibt dort sogar einen Wasserturm. Feinde sind hier sicherlich keine zu finden, dafür soll abder die nächste Ausgabe des WildStar Wednesdays für mehr Zündstoff sorgen.

WildStar ist das neuste MMORPG von NCsoft und Carbine Studios und entführt euch in eine virtuelle Fantasywelt mit Comicelementen, die randvoll gefüllt ist mit Abenteuern und Geheimnissen. Dabei passt sich die Spielewelt euren Aktionen und eurer Spielweise an. WildStar spielt auf dem Planeten Nexus. Auf ihm lebten einst die Eldan, doch diese sind nun verschwunden und ihr sollt herausfinden, welches Geheimnis sich dahinter verbirgt. Werdet zum Kundschafter, Soldaten, Wissenschaftler oder Siedler und erlebt eure eigene abenteuerliche Geschichte.

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der dritten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - Nur heute: PS4 1TB mit Spider-Man für nur 229 Euro!
News zu Fallout 76

LESE JETZTFallout 76 - Versand und Herstellung der Segeltuchtasche benötigen 4 bis 6 Monate