PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Spielerzahl der Kriegsbasen soll gesenkt werden

Von Pierre Magel - News vom 28.07.2014, 16:30 Uhr
WildStar Screenshot

Das Entwicklerstudio von WildStar präsentiert regelmäßig ihre Sendung "WildStar Weekly" und spricht dort über aktuelle Themen und kommende Veränderungen am Spiel. Thema diese Woche: Die Kriegsbasen zugänglicher zu machen. Erreichen will man das damit, dass man die Spielerzahl von 40 auf 30 senkt.

PvP Lead Designer Kevin Lee und Tony Rey von Carbine Studios waren diese Woche die Hosts des wöchentlichen Streams "WildStar Weekly" und sprachen dabei über die Idee, die Kriegsbasen in WildStar zu ändern. Derzeit werden diese nicht so stark genutzt, wie man sich das wünscht. Den Grund will man aber schon gefunden haben: Mit 40 Leuten sind die Gruppengrößen zu groß. Es ist schwer, so viele Spieler gleichzeitig zu finden - daher der Plan, dass man die Größe von 40 auf 30 reduziert und somit ein Team schneller erreicht werden kann.

Doch nicht nur die Kriegsbasen waren ein Thema. Kevin Lee suchte sich während des Streams zahlreiche Fragen aus der Community raus und beantwortete diese. Dadurch bekam man beispielsweise die Information, dass es am Ende einer Saison Titel für die besten PvP-Spieler und neue Ausrüstungssets pro neuer Saison geben wird. Das "WildStar Weekly" könnt ihr euch im untenstehenden Video anschauen. Viel Spaß!

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte The Forest The Forest - Großes Inhalts-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug erscheint heute
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!