PLAYNATION NEWS WildStar

WildStar - Nun tritt der Firmenchef des Entwicklerstudios zurück

Von Sarah Hübner - News vom 27.08.2014, 18:30 Uhr
WildStar Screenshot

Das Entwicklerstudio hinter NCSOFTs Sci-Fi-MMORPG WildStar meldet Änderungen im Personalbereich. Niemand geringerer als der Carbine-Firmenchef selbst räumt demnächst das Feld.

In einem ausführlichen Post im offiziellen WildStar-Forum wendete sich gestern der Executive Producer und Carbine-Firmenchef Jeremy Gaffney mit sehr persönlichen Worten an die Nexus-Community. Nach siebenjähriger Mitarbeit im Unternehmen NCSOFT tritt Gaffney von seiner momentanen Position als Chef des zuständigen WildStar-Entwicklerstudios zurück und will zukünftig nur noch beratend das ehemalig unterstellte Team hinter dem MMOG sowie externe Firmen unterstützen. In seinem offiziellen Forenpost, den ihr über diesen Link erreichen könnt, blickt der Ex-Chef stolz auf sein Team hinter dem Sci-Fi-Titel WildStar zurück und lobt die Leistungen der Mannen aus dem Hause Carbine.
 
Die Gründe für den plötzlichen Rücktritt liegen laut Gaffney im privaten bis familiären Bereich. Da er und seine Frau den Verlust mehrerer Familienmitglieder durch Krebs und andere Unglücksfälle im letzten Jahr zu bedauern haben und auch der Ex-Firmenchef selbst noch vor Monaten an behandelbarem Hautkrebs litt, will sich das Paar nun auf die wichtigen Dinge im Leben und mehr auf sich selbst und die Familie konzentrieren.

Nun tritt der Firmenchef des Entwicklerstudios zurück...

KOMMENTARE

News & Videos zu WildStar

WildStar WildStar - Neue Klassen-Rassen-Kombinationen in den Startlöchern WildStar WildStar - Update "Die Kammer des Archonten" bringt neue Funktionen WildStar WildStar - Auf nach Arkterra: AddOn-Highlights und Test-Server-Release WildStar WildStar - Große Updates mit viel Content finden ihren Weg ins Spiel WildStar WildStar - Protospiele-Initiative WildStar WildStar - Gameplay-Trailer zum PvP-Update: 'Sabotage' Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen E3 2019 E3 2019 - Das Ubisoft-Recap - Von Parasiten, Hackern und Vorhersehbarkeit
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Juli 2019 neu bei Netflix