PLAYNATION NEWS Wii Fit

Wii Fit - 25-Jähriger starb beim virtuellem Joggen

Von Redaktion PlayNation - News vom 30.03.2009, 22:05 Uhr

Wii Fit, einers der wohl erfolgreichsten Spiele unserer Zeit, soll ja angeblich gesund halten. Nun ereilte uns aber leider die traurige Nachricht, dass der 25-jährige Tim Eves daran verendete. Kurze Zeit davor hat er noch mit seiner Mutter telefoniert und es gab keinerlei Anzeichen einer schlechten Verfassung seinerseits. Im Gegenteil, er war eingentlich ein recht sportlicher Mensch.

Es passieren nunmal Dinge, die allem wiedersprechen, was natürlich ist. So sterben Menschen an einer schlechten Verfassung, wenn sie fitness betreiben.

KOMMENTARE

News & Videos zu Wii Fit

Wii Fit Wii Fit - Es verkauft sich blendend ! Wii Fit Wii Fit - Klappt das virtuelle Abspecken? Wii Fit Wii Fit - Neues Zubehör im Anmarsch! Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag