PLAYCENTRAL NEWS Weekly

Weekly: Battlefield 1 als Taube spielen, No Man’s Sky immer unbeliebter und mehr

Von Dustin Hasberg - News vom 16.10.2016 08:15 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Wie? Ihr seid vergangene Woche nicht häufig genug auf PlayNation.de gewesen und habt wichtige Gaming-News verpasst? Kein Problem, denn innerhalb unserer Weekly-Rubrik fassen wir die interessantesten Meldungen der letzten sieben Tage für euch zusammen.

Der Open World-Titel No Man's Sky zeichnet sich mittlerweile als einer der am schlechtesten bewerteten Titel auf Steam aus. In den vergangenen 30 Tagen waren lediglich zwölf Prozent der Rezensionen positiv. Grund dafür ist die Tatsache, dass zahlreiche Features und Inhalte, die Entwickler Hello Games angekündigt hat, noch gar nicht im Spiel zu finden sind. Es bleibt abzuwarten, ob und wie viele der Versprechungen noch durch Patches und Updates in das Spiel implementiert werden.

Der Release der Special Edition von The Elder Scrolls V: Skyrim rückt nun langsam in spürbare Nähe. Mittlerweile hat die Remastered-Fassung den Gold-Status erreicht – die Entwicklung ist demnach abgeschlossen. Bethesda hat zudem die offiziellen Systemanforderungen veröffentlicht. Diese fallen aus nachvollziehbaren Gründen etwas höher aus als bei der ursprünglichen Version. Trotzdem werdet ihr Skyrim HD problemlos auf einem Mittelklasse-PC spielen können. Die Special Edition erscheint am 28. Oktober 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Ihr dürft selbst entscheiden, welche Sprachausgabe ihr beim Spielen von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe hören wollt. Neben Englisch stehen euch so auch Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, lateinamerikanisches Spanisch sowie brasilianisches Portugiesisch zur Verfügung. Wer die TV-Serie kennt, wird sich über die Tatsache freuen, dass Ubisoft mit den offiziellen Synchronsprechern der verschiedenen Ländern zusammengearbeitet hat.

Battlefield 1 feiert in der kommenden Wochen offiziell seinen Release, nachdem Mitglieder von EA Access und Origin Access bereits einige Stunden mit dem Ego-Shooter verbringen konnten. Nun macht eine ganz besondere Szene auf sich aufmerksam, in der ihr tatsächlich eine Brieftaube spielen könnt, die eine wichtige Nachricht überbringen muss. Ob die Taube ihr Ziel am Ende erreicht, verraten wir an dieser Stelle nicht und verweisen stattdessen auf die baldige Veröffentlichung am 21. Oktober 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Mass Effect 5: Dieser ikonische Charakter kehrt nicht zurück! (Stark sein) Hogwarts Legacy Switch Neues Nintendo Switch-Update macht unser Leben einfacher! Spiele-Release 2024: Diese Games erscheinen für PS4, PS5, Xbox-Konsolen, Switch & PC Fallout 4: Next-Gen-Update steht in den Startlöchern, das sind die Inhalte PS5 Update: Neue Community-Spielhilfe für alle wurde jetzt veröffentlicht 3 Jahre Satter Hugo: Best-of begeistert Social-Media-Stars & Fans The Witcher Staffel 3 Netflix Infos Übersicht Ciri The Witcher: Staffel 5 ist das Ende der TV-Serie Assassin’s Creed Hexe hat angeblich ein „Angst-System“, neue Leaks GTA 5: James Bond Trevor DLC wurde bereits teilweise gedreht, dann aber eingestellt! Tales of the Shire: Neues Herr der Ringe-Spiel angekündigt, zeigt das gemütliche Leben eines Hobbits MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter