PLAYNATION NEWS Way of the Samurai 3

Way of the Samurai 3 - Im Test: Wir zücken das Katana

Von Redaktion PlayNation - News vom 23.03.2010, 21:34 Uhr

Ein neuer Tag, ein neuer Test! Wir haben den das Katana-Schwert poliert und unseren Feinden unter die Nase gerieben. Doch lohnt sich die Mühe überhaupt?

Zwischen den zahlreichen Blockbustern wie God of War 3, Final Fantasy XIII und Co. tummeln sich auch kleinere, dennoch erwähnenswerte Spiele herum. Darunter befindet sich das Samurai-Abenteuter "Way of Samurai 3", welches kürzlich für die PlayStation 3 und XBOX 360 erschien. Wir haben das Katana gezückt und deutlich aufgeräumt. Natürlich gibt es vorab einen Auszug aus unserem Bericht, welchen wir während des Kampfes verfassten:

Way of the Samurai 3 ist ein Open-World-Titel und spielt im feudalen Japan. Zu dieser Zeit herrschen die Samurai und ihr dürft einen dieser gefürchteten Männer spielen. Als es zu einer gigantischen Schlacht zweier verfeindeter Samurai-Herrschern kommt, seid ihr einer der wenigen oder gar der Einzige, der von eurer Seite aus überlebt hat. Von nun an steht euch eine große Welt bevor, in der ihr eure ganz eigenen Entscheidungen treffen dürft. So wird es jedenfalls versprochen, in der Realität sieht das Ganze schon ein bisschen anders aus. Wie dem auch sei, wir erwachen total erschöpft und angeschlagen auf dem Kriegsfeld. Der Tau steigt langsam in Rauch auf und überall liegen Leichen. Sieht erstmal ganz schick aus, abhängig von welcher Seite man das Szenario gerade betrachtet.

Zum Spiele-Test gelangt ihr durch unseren Link!

KOMMENTARE

News & Videos zu Way of the Samurai 3

Way of the Samurai 3 Way of the Samurai 3 - Ab heute im Handel erhältlich Friendly Fire Friendly Fire - Piraten als Motto: Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt
News zu Amazon

LESE JETZTAmazon - Die besten Angebote der Schnäppchen-Woche im Überblick