Patrik Hasberg - News vom 02.06.2014 16:17 Uhr

Watch Dogs: Trailer in GTA 4 nachgestellt

PlayCentral Default Logo

Ein YouTube-Nutzer hat den Launch-Trailer zu Ubisofts Open-World-Titel Watch_Dogs in Rockstars GTA 4 nachgebaut. Das Ergebnis findet ihr in unserer Video-Rubrik.

Für Open-World-Fans gibt es kaum ein vorbeikommen. Die Rede ist natürlich von Rockstar Games Action-Blockbuster-Reihe GTA und Ubisofts Watch_Dogs, das erst vor ein paar Tagen veröffentlicht worden ist. Vor allem die Trailer zu dem Hacker-Abenteuer konnten im Vorfeld begeistern. Begeistern konnten auch die einzelnen GTA-Ableger, da wundert es also weniger, dass die verschiedenen GTA-Trailer besonders oft von Fans in anderen Spielen nachgestellt worden sind.

Nun dreht sich allerdings der Spieß. Ein YouTube-Nutzer nahm sich den Launch-Trailer zu Watch Dogs vor und stellte diesen in GTA 4 nach. Das Resultat könnt ihr euch in unserer Video-Rubrik anschauen.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Watch Dogs

INFOS NEWS GUIDES
Zum Video: Offizieller Launch-Trailer zu Watch Dogs
Quelle: Launch-Trailer zu Watch Dogs in GTA 4 nachgestellt
Schreiberling, Spieleentdecker, praktizierender Perfektionist und Mann fürs Grobe. Außerdem laufender Freizeit-Hobbit, der Katzen liebt. – Hunde gehen auch. „Auch sonst eigentlich ganz ok“.

Mehr News & Videos

Zur Startseite

Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter