PLAYCENTRAL NEWS Watch Dogs

Watch Dogs: Drei neue Screenshots veröffentlicht

Von Christian Liebert - News vom 19.12.2013 11:11 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ubisoft veröffentlichte drei neue Screenshots zum kommenden Open-World-Adventure Watch Dogs, die das Spiel in höchster Grafik zeigen. Außerdem enthüllte der Publisher, dass die Ur-Idee hinter Watch Dogs ein weiterer Ableger der eingeschlafenen Driver-Reihe war.

Eigentlich sollte Watch Dogs längst bei uns allen schon in den Konsolen oder auf der Festplatte liegen, doch Ubisoft entschied sich zu einer radikalen Produktionsverlängerung. In der ersten Hälfte 2014 soll der Next-Gen-Titel nun erscheinen und ein großartiges Open-World-Adventure werden. Das hofft zumindest Ubisoft. Nachdem es nun von Entwickler-Seite lange still um Watch Dogs war, zeigte Ubisoft jüngst drei neue Screenshots, die das Spiel in bester Next-Gen-Grafik zeigen. Wenn nicht gerade an den Bildchen herummanipuliert wurde, dann erwartet uns ein ziemliches Grafikspektakel.

Eine kuriose Neuigkeit rund um Watch Dogs ist auch ein Interview mit Ubisofts Laurent Detoc, in dem dieser enthüllte, dass Watch Dogs ursprünglich ein Ableger der Driver-Reihe werden sollte. Allerdings merkte man ziemlich rasch, dass das Konzept gar nicht zu Driver passte und entschied sich glücklicherweise dazu, aus den ganzen Ideen eine eigene Marke zu machen. Das ist auch gut so, denn die letzten Versuche Driver wiederzubeleben sind kläglich gescheitert. Mit Watch Dogs hingegen könnte uns etwas ganz Großes erwarten. Immerhin will Ubisoft mit dem Titel gegen GTA 5 antreten und Rockstars Hit in die Schranken weisen.

Die neuen Screenshots findet ihr in unserer Bilder-Galerie

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Watch Dogs Action PC, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U
PUBLISHER Ubisoft
ENTWICKLER Ubisoft
KAUFEN
Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! Knossi fehlt einfach auf Twitch Wann spielt die Fallout-Serie? Die Antwort könnte dich überraschen Joker 2 schafft, was Barbie gelang und machts besser! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter