PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - Termin für Open Beta und imposanter Trailer

Von Redaktion PlayNation - News vom 19.08.2008, 14:13 Uhr

Das Warten auf Warhammer Online hat bald ein Ende, denn am 18. September 2008 wird das Fantasy-MMORPG endlich das Licht der Welt erblicken. Nach dem Fall der NDA haben GOA und Mythic Entertainment nun auch den Termin für die Open Beta angekündigt. Die offene Testphase soll demnach am 7. September 2008 starten.

Damit erhalten hunderttausende Fans Zugang zur Fantasy-Welt von WAR und erleben die Realm vs. Realm-Kämpfe, bevor das Spiel live geht. Um Zugang zur europäischen Open Beta zu erhalten, bestellen Spieler die WAR Pre-Order-Box oder besuchen den EA Store und bewerben sich dort für einen der limitierten Plätze.

"Vor drei Jahren haben wir gesagt ‚WAR is coming', und das Team hat hart gearbeitet, dieses Versprechen einzuhalten", sagt Mark Jacobs, Mitbegründer und Geschäftsführer von Mythic Entertainment. "Schon in wenigen Wochen werden wir die Türen weit öffnen und mehr Spielern denn je Zugang zu WAR gewähren. Mit der Open Beta können sie sich selbst davon überzeugen, dass WAR da ist und dass es ein großartiges Spiel ist."

In Europa bietet GOA den Beta Client zusammen mit dem EA Store an. Die Seite vergibt 75.000 Open-Beta-Keys. In der ersten Septemberwoche kann der Beta Client nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" von ea-store.co.uk heruntergeladen werden.

Spieler, die bereits an der europäischen Closed Beta teilgenommen haben, erhalten automatisch Zugang zur Open Beta. WAR-Fans, die das Game vorbestellt haben, melden sich beim GOA Account Center, legen dort einen Account an und geben ihren Beta Code ein. Haben sie das getan, können sie den Open Beta Client von der offiziellen Europäischen Seite oder vom EA Store downloaden.

Damit wir euch die Wartezeit noch ein wenig verschönern können, haben wir im Internet den neuen cineastischen Trailer von Warhammer Online entdeckt. Der imposate Trailer zeigt eine Belagerung durch die Truppen der Zerstörung. Der Film ist aktuell jedoch nur in Französisch erhältlich, eine deutsche Version dürfte aber sehr bald folgen. Es handelt sich hierbei wohl um einen Ausschnitt, des kompletten Trailers, der rund sechs Minuten lang sein soll und erstmals auf der GC in voller Länge gezeigt wird.

Auf unserer Warhammer Online Fansite und auf MMORPG-Planet.de halten wir euch natürlich auf dem Laufenden. 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Ab sofort kostenlos für alte Account-Besitzer Warhammer Online Warhammer Online - Das MMO schließt im Dezember Warhammer Online Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld Warhammer Online Warhammer Online - Entwickler kündigt Ingame-Feier an Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast Warhammer Online Warhammer Online - Video Podcast zum kommenden Live Event: Daemon Moon Rising Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix