PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - Die Schlacht um die Nordenwacht ist beendet

Von Redaktion PlayNation - News vom 28.07.2009, 21:59 Uhr

Und das war es auch schon wieder. Mit großem Kampfgeschrei stürmten eure virtuellen Helden in die Schlacht um die Rückeroberung der Nordenwacht, das große Live-Event von Warhammer Online.

Nun ist die Schlacht vorbei, die Waffen nieder gelegt, und die Krieger können sich bei einem wohl verdienten Bier ausruhen und von ihren Heldentaten erzählen. Auf der offiziellen Webseite zum Spiel bedankt sich jetzt das Team von Mythic für eure rege Teilnahme an dem finalen Event der vorangegangenen Event-Reihe.

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Ab sofort kostenlos für alte Account-Besitzer Warhammer Online Warhammer Online - Das MMO schließt im Dezember Warhammer Online Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld Warhammer Online Warhammer Online - Entwickler kündigt Ingame-Feier an Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast Warhammer Online Warhammer Online - Video Podcast zum kommenden Live Event: Daemon Moon Rising Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video