PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - Release: Die Schlacht beginnt!

Von Redaktion PlayNation - News vom 18.09.2008, 10:14 Uhr

Warhammer Online hat eine lange Geschichte hinter sich! Nachdem die Spieleschmiede Climax das erste Warhammer Online Projekt einstellte, schnappte sich Mythic Entertainment vor mehr als drei Jahren die Lizenz und entwickelte das Spiel nochmals komplett neu. Wir waren damals sogar live bei der Ankündigung auf der E3 in Los Angeles dabei. Da die Zeit wie im Flug vergeht, ist es heute soweit: Warhammer Online erblickt das Licht der Welt.

Die offiziell eröffneten Server laden Spieler ein, in die düstere Fantasy-Welt von WAR einzutauchen, den Armeen der Ordnung oder der  Zerstörung beizutreten und Realm vs. Realm Kämpfe zu erleben. Rekordverdächtige Pre-Order-Zahlen und 1,5 Millionen verkaufte Einheiten an den Handel machen den Release zu einem der bedeutendsten innerhalb des MMO-Genres.

"Dieser Tag bedeutet einen Meilenstein für unser gesamtes Unternehmen", sagt Ghislaine Le Rhun, Managing Director von GOA. "Der Launch von Warhammer Online war ein gigantisches Unterfangen. Wir haben konzentriert gearbeitet um sicherzustellen, dass Infrastruktur und Manpower in Europa diesem Tag gewachsen sind. Das Game ist schlicht brillant, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft Teil dieser kontinuierlichen Entwicklung zu sein."

"Der Tag der  Abrechnung ist da! Mit Vergnügen lade ich Spieler ein, erste Schritte ins Warhammer-Universum zu machen", sagt Mark Jacobs, Mitbegründer und General Manager von Mythic Entertainment. „Wir haben beste Voraussetzungen geschaffen, die Kombattanten stehen bereit - Zeit, in die Schlacht zu ziehen!"

Warhammer Online kostet 49,99 Euro  inklusive 30 freien Spieltagen und bietet willigen Rekruten folgende Abonnement-Optionen:

- 1 Monat für 12.99 Euro

- 3 Monate für 35.97 Euro

- 6 Monate für 65.94 Euro

Zusätzlich sind Prepaid-Karten mit einer Spieldauer von 60 Tagen bei Partnershops für 29.99 Euro erhältlich.

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Ab sofort kostenlos für alte Account-Besitzer Warhammer Online Warhammer Online - Das MMO schließt im Dezember Warhammer Online Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld Warhammer Online Warhammer Online - Entwickler kündigt Ingame-Feier an Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast Warhammer Online Warhammer Online - Video Podcast zum kommenden Live Event: Daemon Moon Rising Release-Vorschau Release-Vorschau - Games in der zweiten Dezemberwoche 2018 Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke
News zu The Forest

LESE JETZTThe Forest - Dezember-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug