PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - Ork-Spalta und Zwergen-Slayer für alle Spieler

Von Redaktion PlayNation - News vom 17.03.2009, 15:58 Uhr

Ab dem 18. März 2009 dürfen alle Warhammer Online Spieler in die Haut der zwei neuen Klassen Ork-Spalta und Zwergen-Slayer schlüpfen, die dem Ruf zu den Waffen folgen. Hierbei handelt es sich um unerbittliche Kämpfer, welche vor allem die RvR-Schlachten von Warhammer Online spannender gestalten sollen.

Der tätowierte Slayer verkörpert die besessene Suche der Zwerge nach Ehre, die er im helden- und ehrenhaften Tod im Kampf zu finden hofft. Natürlich liegt ein leiser Tod ganz und gar nicht in seiner Natur. Der Slayer stürzt sich ohne Rücksicht auf sein eigenes Wohlergehen in die Schlacht. Er wird vor allem dann gefährlich, wenn er seine Wut immer weiter steigert und seine Äxte herumwirbelt.

Der streitsüchtige und wilde Spalta ist eine Offensiv-Dampfwalze und die Verkörperung der Kampfeslust, die jeder Ork in sich trägt. Er hat nur eine Sache im Kopf und das ist, die feindlichen Linien zu verwüsten und „Schäd'l zu moschen"! Angetrieben durch einen starken Blutdurst zieht der Spalta eine Schneise der Zerstörung über das Schlachtfeld und sein Selbsterhaltungstrieb ist dabei mehr als fraglich.

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Ab sofort kostenlos für alte Account-Besitzer Warhammer Online Warhammer Online - Das MMO schließt im Dezember Warhammer Online Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld Warhammer Online Warhammer Online - Entwickler kündigt Ingame-Feier an Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast PlayStation 5 PlayStation 5 - Deshalb erwartet dieser Entwickler mehr Leistung von PS5 und Xbox Scarlett Release-Vorschau Release-Vorschau - Diese Games erscheinen kommende Woche!
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die neuen Top-Angebote zum Wochenende

Saturn Saturn - Die neuen Wochenend-Angebote nur noch bis morgen um 9 Uhr! PlayStation 5 PlayStation 5 - PS5 und Xbox Scarlett bringen ''die größten Änderungen in der Konsolengeschichte'' Twitch Twitch - MontanaBlack stellt neuen Zuschauerrekord auf Netzkultur Netzkultur - 2.000 Menschen demonstrierten auf der Kölner Domplatte gegen Artikel 13
Sony Sony - Neue PS4- und PS5-Exklusivtitel: Sonys Shawn Layden ist offen, neue Studios zu erwerben Saturn Saturn - Die neuen Wochenend-Angebote nur noch bis morgen um 9 Uhr! PlayStation 5 PlayStation 5 - Deshalb erwartet dieser Entwickler mehr Leistung von PS5 und Xbox Scarlett Netzkultur Netzkultur - 2.000 Menschen demonstrierten auf der Kölner Domplatte gegen Artikel 13 Resident Evil 2 Resident Evil 2 - Remake trifft auf Dino Crisis, neue Mod bringt Charaktere ins Spiel Metro Exodus Metro Exodus - Käufer finden Steam-Label auf der PC-Box, Epic Games Store lediglich überklebt Anthem Anthem - So viel kostet die Ingame-Währung, Preise und Inhalte der Mikrotransaktionen bekannt Nintendo Nintendo - Weltrekord: Cartridge von Super Mario Bros. für 100.150 US-Dollar verkauft MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS