PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - Optimierungen am Handwerk mit Patch 1.3.2

Von Redaktion PlayNation - News vom 21.09.2009, 15:40 Uhr

Mit Patch 1.3.2 können sich Warhammer Online Spieler auf viele Verbesserungen freuen. Auf der europäischen Website des kriegerischen MMORPGs hat nun Phillip Chan einen Bericht zum den Optimierungen beim Crafting veröffentlicht.

Der Handwerk-Designer geht auf die Änderungen bei den Fertigkeiten ein und kündigt neue Tränke und Farben an. Mit Version 1.3.2 lösen die Macher das Versprechen ein, welche sie den Spielern im Hinblick auf einzigartige Zutaten für Hybrid-Tränke und Farben im Ausschlachten-System gemacht haben. Spieler mit den Fertigkeiten Ausschlachten und Pharmazie können nun Hybrid-Tränke der Verteidigung herstellen.

"Was soll ich noch sagen, dieser Patch ist natürlich nur eine Zwischenstation im ewigen Kreislauf der Änderungen, die wir am Handwerk vornehmen. Und bevor wir den kosmogenischen Kreislauf wie ein asketischer Veda-Yogi in seinem Einsiedlertum am Rande der Brahmi-Ewigkeit von vorne beginnen, möchte ich alle Handwerker behutsam daran erinnern, dass das Handwerk in WAR gemeinsam mit dem Spiel reifen wird. Seid also geduldig mit dem Entwicklerteam. Einige Änderungen mögen ziemlich radikal sein, andere hingegen nicht. Was immer jedoch passiert, ihr könnt sicher sein, dass wir für eure Wünsche offen sind und uns für euch einsetzen", so Phillip Chan.

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Ab sofort kostenlos für alte Account-Besitzer Warhammer Online Warhammer Online - Das MMO schließt im Dezember Warhammer Online Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld Warhammer Online Warhammer Online - Entwickler kündigt Ingame-Feier an Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast Warhammer Online Warhammer Online - Video Podcast zum kommenden Live Event: Daemon Moon Rising Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix