PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - Neue WAR Community Managerin stellt sich vor

Von Redaktion PlayNation - News vom 13.03.2009, 16:23 Uhr

Das Warhammer Online Community Team um Kai "Sterntaler" Schober und Hadi "Jamil" Al Begami bekommt weibliche Verstärkung - Laetitia "Ryoshu" Ory. Die letzten Jahre hat sie in Augsburg verbracht und kam bereits im zarten Alter von 16 das erste Mal mit RPGs in Kontakt. Nun zieht es sie aus beruflichen Gründen zum GOA Team in die Hauptstadt der grünen Insel, nach Dublin, Irland. Zusätzlich wird Sterntaler sich nun mehr auf seine Aufgaben als Head of Community Management konzentrieren können.

Ich möchte mich heute bei euch herzlich als neue Community Managerin für „Warhammer: The Age Of Reckoning“ vorstellen. Mein richtiger Name ist Laetitia Ory, ich bin in der Nähe des Bodensees aufgewachsen und habe die letzten Jahre in Augsburg verbracht. Jetzt lebe ich in der wunderschönen und lebendigen Hauptstadt von Irland und werde mich von dort aus, gemeinsam mit meinem Kollegen Hadi „Jamil“ Al-Begami, um die deutschsprachige Community von Warhammer kümmern.

Das Team von MMORPG-Planet.de heißt dich herzlich Willkommen, freut sich auf die Zusammenarbeit und wünscht dir viel Freude im neuem Team und mit der Community!

Mehr über Laetitia "Ryoshu" Ory und ihren Werdegang könnt ihr im Forum lesen und ich bin sicher, dass der ein oder andere Willkommensgruß sicherlich erwünscht ist - also haut in die Tasten ;)

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Ab sofort kostenlos für alte Account-Besitzer Warhammer Online Warhammer Online - Das MMO schließt im Dezember Warhammer Online Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld Warhammer Online Warhammer Online - Entwickler kündigt Ingame-Feier an Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast Warhammer Online Warhammer Online - Video Podcast zum kommenden Live Event: Daemon Moon Rising Saturn Saturn - Sound-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt Agony Agony - Halloween - Agony Unrated erscheint nun doch
News zu Friendly Fire

LESE JETZTFriendly Fire - Fotoshooting zu Friendly Fire 4 samt Making-of-Video