PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - NDA vor dem Fall und Juli Newsletter verschiebt sich

Von Redaktion PlayNation - News vom 01.08.2008, 11:20 Uhr

Die Kollegen von tentonhammer.com hatten auf dem GamesDay in Chicaco Gelegenheit mit Bob Mull, Community Manager, zu sprechen und erfuhren von ihm, dass sich die NDA kurz vor ihrem Fall befände. Mull zeigte mit dem Finger auf die vielen PCs auf denen Warhammer Online spielbar war und sagte, dass man nichts zu verbergen habe. Die NDA werde sobald als möglich aufgehoben, so Muller.

Bezüglich der Open Beta ließ Muller verlauten, dass die Spieler in "very near future" Informationen dazu bekommen. Ob damit bereits der Juli Newsletter gemeint ist, verriet er nicht. 

Tentonhammer befragte ihn auch zum genauen Releasedate von Warhammer Online, da sich die Spekulationen auf den 23.9. verdichteten. Dazu sagte Muller allerdings nur: "per Mark Jacobs, nothing is official until Mythic says so ourselves." Es darf also weiter spekuliert werden.

Außerdem konnte von Mike Finnegan, QA Supervisor, die Frage beantwortet werden wie es sich verhält wenn ein Spieler in Europa eine US Version des Spiels kauft, ob es dann möglich ist auf den U.S. Servern zu spielen. Muller antwortete mit einem definitvem "Sure, should be able to.

Zu guter Letzt ging Finnegan noch auf den Weißen Löwen sowie den Erzmagier ein, lesenswert für alle, die sich für eine dieser beiden Klassen interessieren. 

Die Lichteffekte waren auch ein Thema - TenTonHammer wollte wissen ob die auf dem Gamesday verwendeten Lichteffektversionen des Spiels bereits die finalen sind, beantwortete Finnegan mit einem Nein. Für dieses Event werde derselbe Client wie in der Beta verwendet.

Ferner verzögert sich der Juli-Newsletter. Ihr fragt euch wieso? Das beantwortet Missy Hatch jetzt auf dem War Herald.

Warhammer Online und seine menschlichen Vertreter Paul, Josh, Jeff, Entwickler und das Marketing-Team sind zur Zeit durch aller Herren Länder unterwegs um das Spiel vorzustellen. Demzufolge listet Missy Hatch Coverages der einzelnen Veranstaltungen auf, die das Team besucht hat. Und weil es nächsten Monat ja bereits wieder zur Gen Con, Pax und auch GC geht, schnappt sie sich die Jungs zwischendurch damit ihr euren Newsletter spätestens im Laufe der nächsten Woche bekommt, der dann gefüllt mit "exciting news and content" sein wird.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Ab sofort kostenlos für alte Account-Besitzer Warhammer Online Warhammer Online - Das MMO schließt im Dezember Warhammer Online Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld Warhammer Online Warhammer Online - Entwickler kündigt Ingame-Feier an Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast Warhammer Online Warhammer Online - Video Podcast zum kommenden Live Event: Daemon Moon Rising Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag