PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - NDA fällt schon sehr bald

Von Redaktion PlayNation - News vom 09.08.2008, 15:07 Uhr

Das warten geht weiter. Viele Warhammer Online Fans hofften bereits diese Woche auf den Fall der NDA, was jedoch leider nicht passierte. Mark Jacobs gab nun aber bekannt, dass er hofft, bereits kommende Woche eine gute Nachricht bezüglich der NDA für uns zu haben.

Er selber hätte gerne früher alle Informationen freigegeben, jedoch gibt es drei Gründe, die dieses noch verhindern. Leider klärt er uns noch nicht auf, um welche drei mysteriösen Gründe es sich handelt, verspricht aber, auch dieses Geheimnis zu lüften, sobald die NDA gefallen ist.

Viele weitere Informationen zu Warhammer Online findet ihr auf unserer Fansite. Das Spiel soll offiziell am 18. September 2008 erscheinen.

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Ab sofort kostenlos für alte Account-Besitzer Warhammer Online Warhammer Online - Das MMO schließt im Dezember Warhammer Online Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld Warhammer Online Warhammer Online - Entwickler kündigt Ingame-Feier an Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast Warhammer Online Warhammer Online - Video Podcast zum kommenden Live Event: Daemon Moon Rising Release-Vorschau Release-Vorschau - Battlefield 5 und Co.: Diese Spiele erscheinen nächste Woche! Amazon Amazon - Cyber-Monday-Week: Top-Schnäppchen im Countdown
News zu Red Dead Redemption 2

LESE JETZTRed Dead Redemption 2 - Der Geist von Agnes Dowd