PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - Na nu? Was sagt Mythic den da?

Von Redaktion PlayNation - News vom 07.08.2009, 10:55 Uhr

In dem neusten Blog-Eintrag "Gaarawarr Gabs" gibt es ein Interview mit den Mythic-Entwicklern Nate Levy und Josh Drescher zu ergattern. Dabei gibt es etwas ganz besonderes: Neue Töne. Selbstkritik steht bei der Firma nun an erster Stelle, denn man redet nicht mehr im Stil von "Das Spiel ist super". Interessant, vorallem der komplette Auszug:

In den nächsten sechs bis neun Monaten werden wir sehr viel in uns gehen und werden viele Entscheidungen, die wir getroffen haben, einem Ego-Check unterziehen. Denn es ist sehr leicht, auf etwas zurückzuschauen, von dem dir dein Bauchgefühl sagt, dass es falsch ist, und dann eine Verteidigung dafür zu konstruieren. Das ist aber fast nie die richtige Antwort. Die richtige Antwort ist fast immer zu sagen: "Es ist egal, warum wir uns entschieden haben, das so und so zu machen, es hat sich eben herausgestellt, dass es auf diese Weise nicht funktioniert." Das einzige was zählt ist, dass wir Klarheit bezüglich unserer Vision haben und den Mut besitzen, geradeheraus auf etwas zu schauen und zu sagen: "Ok, wir brauchen einige Änderungen." Und das ist genau der Punkt, wo wir uns mit vielen Dingen im Moment befinden.

Hat man bei Mythic nun gelernt?

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Live-Event: Dämonenmond angekündigt Warhammer Online Warhammer Online - Na nu? Was sagt Mythic den da? Warhammer Online Warhammer Online - Welche Aufspielungen gibt es? Warhammer Online Warhammer Online - Newsletter #42 ist da Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast Netflix Netflix - Neu im März 2019: Alle Serien und Filme bekannt! Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme im März 2019 enthüllt!
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Am Wochenende viel Geld sparen!