PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - Mythic-Chef Mark Jacobs macht sich Sorgen!

Von Redaktion PlayNation - News vom 03.02.2009, 14:33 Uhr

Warhammer Online wird in diesem Jahr weiterhin in aller Munde sein und wird die Community zum schreiben bringen. Denn Mythic verkündet die offiziellen Foren zum erfolgreichen Ableger mit seiner starken Lizenz. Passend zu den Foren drückt sich der Chef des Unternehmens aus und zwar Mark Jacobs. In seinen Worten wirkt der Herr negativ über die offiziellen Foren. Dies könnt ihr folgenden Wörtern entnehmen:

"[...]Es war keine leichte Entscheidung, da viele Faktoren damit verbunden sind, unter anderem die Kosten, solche Foren anständig zu betreiben, aber letztendlich haben wir beschlossen, dass es das Richtige ist. Und ich möchte noch einmal betonen, dass einer der wichtigsten Faktoren für diese Foren war, dass wir genug Geld dafür ausgeben, um sie anständig betreiben zu können. Ich kann also ganz klar sagen, dass wir weder Kosten noch Mühen gescheut haben, eine ausgezeichnete (und erweiterbare) Foren-Software, bezahlte Moderatoren usw. zu bekommen, um unseren Spielern ein großartiges Umfeld zu bieten, um untereinander sowie mit dem Community-Management-Team und den Entwicklern von Mythic zu kommunizieren. Wäre uns das nicht möglich gewesen, hätte ich meine Meinung auch nicht geändert."

Zudem fährt er wie gefolgt vor:

"So, jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt und wir wagen unseren ersten Schritt in die Welt offizieller Foren. Ich gehe davon aus, dass wir während dieser Reise Fehler machen und einige Beulen und Schrammen davontragen werden, aber ich hoffe, dass wir am Schluss das beste Forum zu einem MMO haben werden. Eine gewagte Behauptung, aber genau das ist unser Ziel."

So steht seine Freude zu den offiziellen Foren noch nicht auf den hellsten Stern, doch es bleibt zu hoffen, dass die Community die Foren herzlichst annimmt. Sicherlich dürfen wir spannende Themen und Diskussionen erwarten. Man wird sehen was drauß wird.

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Ab sofort kostenlos für alte Account-Besitzer Warhammer Online Warhammer Online - Das MMO schließt im Dezember Warhammer Online Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld Warhammer Online Warhammer Online - Entwickler kündigt Ingame-Feier an Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast Warhammer Online Warhammer Online - Video Podcast zum kommenden Live Event: Daemon Moon Rising Amazon Amazon - Nintendo Switch jetzt als Angebot des Tages! Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!