PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - Community Manager Sterntaler wirft Blick in die Zukunft

Von Redaktion PlayNation - News vom 01.01.2009, 16:08 Uhr

Auf der offiziellen Warhammer Online Website wünscht Community Manager Kai "Sterntaler" Schober allen Spielern des MMORPGs ein frohes neues Jahr. In seinem relativ umfangreichen Artikel geht Sterntaler aber auch auf die nahe Zukunft von Warhammer Online ein.

Nach Fassend soll demnach schon bald das nächste Event folgen und wie schon angekündigt, kommen bald auch die offiziellen Foren. Außerdem zeichnet sich das Eintreffen der noch ausstehenden leichten Nahkämpfer der Zwerge und Grünhäute am Horizont ab. Da sind wir doch mal mächtig gespannt.

Der Community Manager scheint übrigens mit dem bisherigen Erfolg von Warhammer Online zufrieden: "In den 15 Wochen seit dem Release erlebte WAR drei große Events, dreizehn wichtige Patches und ungezählte kleine Korrekturen und Verbesserungen.  Der unbestrittene Höhepunkt hierbei war die Einführung der beiden fehlenden schweren Nahkämpfer für das Imperium und die Dunkelelfen, des Ritters  des Sonnenordens und des Schwarzen Gardisten, mit dem Event „Eisen und Stahl“ Anfang Dezember", so Kai "Sterntaler" Schober.

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Ab sofort kostenlos für alte Account-Besitzer Warhammer Online Warhammer Online - Das MMO schließt im Dezember Warhammer Online Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld Warhammer Online Warhammer Online - Entwickler kündigt Ingame-Feier an Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast Warhammer Online Warhammer Online - Video Podcast zum kommenden Live Event: Daemon Moon Rising Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Trailer zu den Kriegsgeschichten veröffentlicht PlayStation 5 PlayStation 5 - Stellenausschreibung: Sony bereitet sich auf Marketing-Kampagne vor
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Kracherangebote an diesem Sonntag