PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld

Von Thomas Wallus - News vom 26.04.2013, 13:06 Uhr

Wie aus einem Blogeintrag von Keaven Freeman hervorgeht, räumt der Chef-Entwickler von Warhammer Online seinen Posten bei Mythic Entertainment.

Es gibt Meldungen, von denen man als Leser und Spieler eines MMORPGs weiß, dass sie nicht das Ende eines Produktes bedeuten und dennoch einen großen Einschnitt in der Geschichte eines Spiels mit sich führen. Ähnlich verhält es sich wohl auch mit der Erkenntnis, dass Chef-Entwickler Keaven Freeman nicht länger dem Team von Mythic Entertainment beiwohnt und damit die Entwicklung von Warhammer Online verlässt. Im Laufe der Woche informierte Freeman über diesen Schritt in seinem persönlichen Blog. Demnach sei die "Zeit zu gehen, um neues Wachstum und weitere Karrierechancen zu entdecken, gekommen."

Freeman war seit 2007 Teil des Unternehmens und weiß insbesondere den Umgang und die Zusammenarbeit mit der Community von Warhammer Online zu schätzen. Dies habe zu ganz besonderen Entwicklungszyklen geführt und das Verständnis für die Spielerschaft gestärkt. Perfekt sei dennoch nicht alles gewesen, gibt Freeman zu. Dennoch habe man erhebliche Schritte getan, um Warhammer Online in die richtige Richtung zu lenken, so das Abschluss-Statement.

Der Chef-Entwickler von Warhammer Online räumt das Feld.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Ab sofort kostenlos für alte Account-Besitzer Warhammer Online Warhammer Online - Das MMO schließt im Dezember Warhammer Online Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld Warhammer Online Warhammer Online - Entwickler kündigt Ingame-Feier an Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast Warhammer Online Warhammer Online - Video Podcast zum kommenden Live Event: Daemon Moon Rising Amazon Amazon - Countdowns zur Cyber-Monday-Woche gestartet Meisterdetektiv Pikachu Meisterdetektiv Pikachu - Detective Pikachu: Erster Trailer veröffentlicht
News zu PUBG

LESE JETZTPUBG - Der Battle-Royale-Shooter erscheint im Dezember für PS4