PLAYNATION NEWS Warhammer Online

Warhammer Online - Brutale, unerbittliche Kämpfer kommen

Von Redaktion PlayNation - News vom 17.03.2009, 17:02 Uhr

Der Ruf zu den Waffen ist ertönt und die Armeen der Ordnung und der Zerstörung heißen zwei neue Kämpfer an den Fronten von Warhammer Online: Age of Reckoning (WAR) willkommen: den "schäd'lmoschenden" Ork-Spalta und den eidverschworenen Zwergen-Slayer. Spielbar ab dem 18. März, handelt es sich dabei um brutale, unerbittliche Kämpfer, die sich auf dem Weg zum Sieg auf den RvR-Schlachtfeldern von WAR von nichts und niemandem aufhalten lassen.

Der tätowierte Slayer verkörpert die besessene Suche der Zwerge nach Ehre, die er im helden- und ehrenhaften Tod im Kampf zu finden hofft. Natürlich liegt ein leiser Tod ganz und gar nicht in seiner Natur. In WAR ist der Slayer ein unbarmherziger und furchteinflößender Kämpfer, der sich ohne Rücksicht auf sein eigenes Wohlergehen in die Schlacht stürzt. Mit ihm muss man rechnen, wenn er seine Wut immer weiter steigert und seine Äxte herumwirbelt.Der streitsüchtige und wilde Spalta ist eine Offensiv-Dampfwalze und die Verkörperung der Kampfeslust, die jeder Ork in sich trägt. Er hat nur eine Sache im Kopf und das ist, die feindlichen Linien zu verwüsten und "Schäd'l zu moschen"! Angetrieben durch einen unglaublich starken Blutdurst zieht der Spalta eine Schneise der Zerstörung über das Schlachtfeld und sein Selbsterhaltungstrieb ist dabei mehr als fraglich.

Diese beiden neuen Karrieren sind die Krönung der Aktualisierungen und Veränderungen, die das Zeitalter der Abrechnung erreicht haben:

  • Die kürzlich hinzugekommenen schweren Nahkampf-Karrieren Ritter des Sonnenordens und Schwarzer Gardist
  • Neue leichte, mittlere und schwere Öffentliche Quests für unterschiedlich große Gruppen und verschiedene Fähigkeitsstufen
  • Mehr Erfahrungspunkte in den Abschnitten 3 und 4
  • Neue Einflussbelohnungen im offenen RvR
  • Ein neues Vorherrschaftssystem für die Gebietskontrolle im Abschnitt 4
  • Häufige, unterhaltsame und lohnenswerte Live-Events
  • Neue und verbesserte Gildenbelohnungen
  • Verbesserungen bei Leistung und Serverstabilität
  • Europäische offizielle WAR-Foren

KOMMENTARE

News & Videos zu Warhammer Online

Warhammer Online Warhammer Online - Ab sofort kostenlos für alte Account-Besitzer Warhammer Online Warhammer Online - Das MMO schließt im Dezember Warhammer Online Warhammer Online - Chef-Entwickler räumt das Feld Warhammer Online Warhammer Online - Entwickler kündigt Ingame-Feier an Warhammer Online Warhammer Online - Gamesday UK 2010 Video Podcast Warhammer Online Warhammer Online - Video Podcast zum kommenden Live Event: Daemon Moon Rising The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte The Forest The Forest - Großes Inhalts-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug erscheint heute
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!