PLAYNATION NEWS Warhammer 40.000: Dawn of War II

Warhammer 40.000: Dawn of War II - Die ESL Amateur Series kehrt zurück

Von Redaktion PlayNation - News vom 26.08.2009, 20:28 Uhr

Nach kurzer Sommerpause startet die deutsche ESL Amateur Series mit Warhammer 40.000: Dawn of War II erneut voll durch. Ab sofort können sich ambitionierte Spieler wieder einschreiben und sich so für die Pro Series Saison 16 im kommenden Jahr qualifizieren.

Neben der deutschen Amateur Series geht auch die EU Amateur Series in die nächste Runde. Hier winken den besten Spielern sagenhafte Sachpreise im Wert von 2.500 €. Alle Details und Infos gibt es auf der offiziellen Website der ESL Europe.

    KOMMENTARE

    News & Videos zu Warhammer 40.000: Dawn of War II

    Warhammer 40.000: Dawn of War II Warhammer 40.000: Dawn of War II - "Der letzte Widerstand" wird geleistet Warhammer 40.000: Dawn of War II Warhammer 40.000: Dawn of War II - Die ESL Amateur Series kehrt zurück Warhammer 40.000: Dawn of War II Warhammer 40.000: Dawn of War II - Kommendes Update ausführlich antesten Warhammer 40.000: Dawn of War II Warhammer 40.000: Dawn of War II - Es gibt nur Krieg in diesem Sommer Anthem Anthem - BioWare kündigt großes Update 1.04 mit zahlreichen Optimierungen für kommende Woche an Battlefield 5 Battlefield 5 - Erster Gameplay-Trailer zum Battle-Royale-Modus Firestorm veröffentlicht
    News zu Saturn

    LESE JETZTSaturn - Satt sparen bei Saturn