PLAYNATION NEWS Warface

Warface - Von Trion Worlds Webseite verschwunden

Von Thomas Wallus - News vom 26.06.2013, 13:40 Uhr
Warface Screenshot

Nach einer mehrwöchigen Beta-Pause von Warface ist der Titel nun ohne näheres Statement von der Webseite des Publishers Trion Worlds verschwunden.

Mit Warface hatte Trion Worlds neben RIFT, End of Nations und Defiance schon binnen kurzer Zeit ein viertes Onlinespiel in sein Produktportfolio aufgenommen und damit neben Rollenspielern, Fantasy-Fans und Sci-Fi-Freunden eine weitere Zielgruppe im Auge. Trotz den großen Erwartungen, die man dem Shooter von Crytek zusprechen kann, ist das Spiel aber nun von der Webseite des Publishers verschwunden. Dies ist wohlgemerkt sowohl für das englisch- als auch das deutschsprachige Portal der Fall. Ein offizielles Statement diesbezüglich fehlt bislang noch, wie die Kollegen von GamesIndustry berichten. Auf Nachfrage der Redaktion wollte Crytek den Stand der Beziehungen nicht kommentieren. Warface hatte vor Wochen die laufende Closed Beta unterbrochen, um fortwährende Optimierungen durchzuführen.

Nachdem ein Statement zur Zusammenarbeit ausblieb, hat sich nun immerhin Executive Producer Joshua Howard zum Stand des Spiels geäußert. Trotz der Beta-Pause arbeite das Team mit Hochdruck an der Fertigstellung von Warface. Ein Dank an die Fans blieb angesichts der anhaltenden Unterstützung der Community natürlich nicht aus. Die Frage der zukünftigen Ausgestaltung der Zusammenarbeit ist damit noch immer unbeantwortet.

Warface ist von Trion Worlds Webseite verschwunden.

KOMMENTARE

News & Videos zu Warface

Warface Warface - Icebreaker-Update steht ab sofort für PS4 und Xbox One zur Verfügung Warface Warface - Neuer Meilenstein: 5 Millionen registrierte Konsolenspieler Warface Warface - Gewinne 1 von 25 Starter-Packs für die Xbox One! Warface Warface - Crytek-Shooter soll Battle Royale-Modus erhalten Warface Warface - Trailer zum Tower Raid Warface Warface - Deutscher Launch Trailer Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme für Juli 2019 enthüllt! Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Mehr Sex als in The Witcher und CDPR erhofft sich Transgender-Optionen
News zu Cyberpunk 2077

LESE JETZTCyberpunk 2077 - Spielwelt ist nicht nur auf Night City beschränkt

Warface Themenseite
Warface Cover
Warface Free Online-First-Person-Shooter für PC, Xbox 360, Xbox One
PUBLISHER My.com
ENTWICKLER Crytek
Saturn Saturn - Fußball WM: 11 Top-Angebote zur Siegesfeier! PlayStation Network PlayStation Network - PSN Störung: Server komplett offline, Probleme im Netzwerk GTA 5 GTA 5 - Rockstar kündigt offiziell die Eröffnung des Casinos an E3 2019 E3 2019 - Liveticker zur Nintendo Direct beendet, alle Infos in der Übersicht!
S.T.A.L.K.E.R. 2 S.T.A.L.K.E.R. 2 - Entwickler verzichten auf Battle Royale oder VR, setzt auf neueste Technologie Cyberpunk 2077 Cyberpunk 2077 - Spielwelt ist nicht nur auf Night City begrenzt, ihr könnt in die Badlands reisen One Piece One Piece - Rätsel gelüftet: Das sind die Teufelsfrüchte von Robin und Chopper DOOM Eternal DOOM Eternal - Community kritisiert hässliches Benutzerinterface, id Software antwortet Super Mario Bros. Super Mario Bros. - Mario Royale: Überlebt als Einziger die Battle-Royale-Version DOOM (1993) DOOM (1993) - Bekannte Mod Brutal Doom v21 feiert Gold-Release mit neuer Version Rainbow Six: Siege Rainbow Six: Siege - Ein YouTuber spielt fünf Accounts gleichzeitig und kämpft um den Sieg im Ranked-Modus The Witcher 3 The Witcher 3 - So viel Speicherplatz benötigt ihr für die Nintendo Switch-Umsetzung MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS