PLAYNATION NEWS Warface

Warface - Crytek-Shooter startet in die Beta

Von Thomas Wallus - News vom 17.01.2013, 19:33 Uhr

Auf der offiziellen Facebook-Seite des kostenlosen Crytek-Shooters Warface wurde am Abend der Beginn der Closed Beta verkündet. Interessenten werden in mehreren Wellen zugelassen.

In Russland ist der kostenlose First-Person-Shooter Warface, welcher aus dem Hause des renommierten Studios Crytek stammt, bereits ein voller Erfolg. Nun bereiten sich auch Zentraleuropa und die Vereinigten Staaten langsam auf den Launch des Titels vor. Am Abend ließ Publisher Trion Worlds unter anderem über Facebook den Start der Closed Beta verlauten. Fortan erhalten somit Spieler, die sich für den Test angemeldet haben, nach und nach die Möglichkeit, diesen auch unter die Lupe zu nehmen.

Der Crytek-Shooter Warface befindet sich nun offiziell in der Closed Beta.

Allerdings ist es bislang noch nicht sämtlichen Interessenten möglich, das eigene Action-Abenteuer zu starten. An dieser Situation dürfte sich jedoch für den Einzelnen in Bälde etwas ändern, denn die Beta soll bis zum Release im Frühling nicht mehr unterbrochen werden, heißt es. Wer sich bislang nicht registrierte, hat hierzu auf der offiziellen Webseite aber weiterhin die Möglichkeit.

KOMMENTARE

News & Videos zu Warface

Warface Warface - Crytek-Shooter soll Battle Royale-Modus erhalten Warface Warface - MMO feiert dritten Geburtstag ganz groß - 37. Update wird veröffentlicht Warface Warface - Spezialeinsatz 'Anubis' bringt Pyramiden und Cyborgs Warface Warface - Auf nach Afrika (Nicht nur im neuen hitzigen Gameplay-Trailer) Warface Warface - Trailer zum Tower Raid Warface Warface - Deutscher Launch Trailer Amazon Amazon - Countdowns zur Cyber-Monday-Woche: Games bis zu 50 Prozent reduziert! Saturn Saturn - Foto-Tiefpreis-Woche bei MediaMarkt!
News zu Meisterdetektiv Pikachu

LESE JETZTMeisterdetektiv Pikachu - So flauschig ist Pikachu in dem ersten Trailer