PLAYCENTRAL NEWS Warface

Warface: Crytek feiert ersten Geburtstag mit neuer Webseite und Boosts

Von Thomas Wallus - News vom 21.10.2014 09:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Ein Jahr nach dem Start der Open Beta von Warface in Westeuropa feiert Entwickler und Publisher Crytek nun das erste Jubiläum seines Schützlings. Hierzu erwarten die Spieler ein Event mit doppelter Erfahrung und zusätzlichen Belohnungen.

Nach einigem Warten durften vor einem Jahr endlich alle Europäer in die Gefechte des Shooters Warface starten. Auf diesen Tag blickt nun auch die Spieleschmiede Crytek zurück. Bedanken möchte man sich bei allen Spielern, die dem Online-Shooter heute noch die Treue halten. Hierzu verpasste man in der vergangenen Woche bereits dem Community-Hub von Warface ein neues Design. Das Layout und Funktionen wie das Forum sind optisch klar von der hauseigenen Plattform G-Face abgegrenzt. Vor einem Jahr war das noch nicht unbedingt denkbar. Mit den Community-Features ergänzt man auf der Webseite die grundlegende Präsentation von Warface sowie die Galerieansichten für Videos und Screenshots. Seit dem Start der Webseite am Mittwoch sind im Forum bereits mehr als 1.600 Beiträge zusammengekommen.

Mit dem von heute bis morgen andauernden Ingame-Event ist Crytek auch davon entfernt, die treuen Spieler zu verjagen. So gibt es noch bis Mittwoch 12.00 Uhr die doppelte Menge an Erfahrung, Händlerpunkten und Crowns im Co-Op und Versus. Zusätzlich lässt man 100 Warface-Dollar springen. Übrigens hat sich der Shooter in den letzten Wochen mit der Ankündigung des großen Updates Nevada Storm wieder ins Gespräch gebracht. Schaut für alle Meldungen hierzu auf unserer Seite zu Warface vorbei.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Warface Free Online-First-Person-Shooter PC, Xbox One, Xbox 360
PUBLISHER My.com
ENTWICKLER Crytek
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition FF7 Rebirth: Theater-Song als Retrocover kickt anders! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter