PLAYCENTRAL NEWS Warcraft: The Beginning

Warcraft: The Beginning: Comic: ‚Bonds of Brotherhood‘ ab sofort verfügbar

Von Ben Brüninghaus - News vom 09.06.2016 09:51 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Im Rahmen der Verfilmung von Warcraft: The Beginning gibt es jetzt den ersten Comic 'Bonds of Brotherhood', der als Prequel zum Film eingestuft wird.

Im Film Warcraft: The Beginning und aus der Videospielgeschichte von Warcraft geht eindeutig hervor, dass Medivh, Anduin Lothar und Llane Wrynn ein Bund der Freundschaft zugrunde liegt. Um ein wenig näher auf diesen Aspekt der drei Protagonisten einzugehen, haben sich die Verantwortlichen bei Legendary Comics gedacht, dass sie ein Comic-Prequel produzieren, wo genau auf diese Thematik eingegangen wird. Chris Metzen und Paul Cornell arbeiteten hier als Autoren mit dem Illustrator Mat Broome zusammen.

Lothar und Wrynn teilen eine gemeinsame Kindheit. Gemeinsam mit dem späteren Wächter von Tirisfal, Medivh, erlebten sie am Hof von Sturmwind viele Abenteuer. Das bekannteste Unterfangen stellte womöglich der Ausflug ins Schlingendorntal dar, bei dem sie von Trollen angegriffen wurden. Obgleich es keine Verletzten gab, geriet Medivh nach dem Aussprechen diverser Zauber in einen komatösen Zustand. Die Macht, die seine Mutter Aegwynn an ihn weitergab, wurde zum ersten Mal freigesetzt. Der Dämon Sargeras ergreift daraufhin Besitz von dem Wächter, der über 20 Jahre in diesem Komazustand verweilt und von seinen Freunden in Northshire gepflegt wird.

Passend zur Veröffentlichung auf Amazon gibt es einen Motion-Trailer zu Bonds of Brotherhood, den wir unterhalb dieser News für euch eingebettet haben. Wer sich den Comic bestellen möchte, der kann dies auf Amazon für 21 Euro tun.

Alle Rollen in der Übersicht

Passend zum Kinostart von Warcraft: The Beginning haben wir eine Übersicht für euch erstellt, die alle wichtigen Charaktere und ihre Vorgeschichte in der Videospielreihe beleuchtet.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Hauptberuflicher Jedi-Meister, nebenbeschäftigt bei PlayCentral.de. Popkultur-Fetischist: Star Trek, Star Wars, alles mit „Star“, verspeist Spiele-OSTs zum Frühstück, Großmeister der Bärenschule. Inquisitor. Mag das Ende von Mass Effect.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter