PLAYCENTRAL NEWS Warcraft 3: Reforged

Warcraft 3: Reforged: Modellvergleich und erstes Gameplay aus der Beta

Von Philipp Briel - News vom 21.10.2019 06:00 Uhr
© Activision Blizzard

Lange war es still um „Warcraft 3: Reforged“. Jetzt präsentiert sich die Neuauflage des RTS-Klassikers in einem neuen Video, das Charaktere und Gebäude mit dem Original vergleicht. Zudem ist frisches Gameplay aus einer Beta-Version aufgetaucht.

Im kommenden Jahr legt Blizzard mit Warcraft 3: Reforged einen einstigen Meilenstein des Strategiespiel-Genres neu auf. Nach Monaten der Funkstille präsentiert sich das Remake jetzt in neuen Videos.

Warcraft 3: ReforgedWarcraft 3: Reforged: Beta bestätigt: Soll im frühen nächsten Jahr stattfinden

Modellvergleich von Warcraft 3: Reforged

Das erste Video zeigt den grafischen Sprung, den „Warcraft 3: Reforged“ im Vergleich zum 2002 erschienenen Original gemacht hat. In den knapp drei Minuten seht ihr die Modelle der Charaktere und Gebäude der Menschen.

Im direkten Vergleich fallen dabei nicht nur die deutlich schärferen Texturen auf. Auch warten die Charaktere und Modelle mit etlichen neuen Animationen und Details auf.

Gameplay aus der Beta von Warcraft 3: Reforged

Deutlich spannender ist da schon das erste Gameplay aus der Beta zu „Warcraft 3: Reforged“. Woher diese Szenen stammen, ist allerdings nicht ganz klar. Der Beta-Test sollte noch in diesem Jahr starten, wurde bislang jedoch noch nicht offiziell angekündigt. Es ist also davon auszugehen, dass es sich um einen geschlossenen Test handelt.

YouTuber Book of Flames hat auf seinem Kanal mehrere Videos veröffentlicht, die teilweise komplette Matches zwischen Menschen und Orcs zeigen. Darin könnt ihr euch selbst ein Bild von den technischen Verbesserungen der Neuauflage machen.

„Warcraft 3: Reforged“ soll laut Blizzard noch vor dem 31. Dezember 2019 für den PC erscheinen. Denkbar wäre, dass Blizzard den Betatest zum Echtzeitstrategiespiel im Rahmen der Blizzcon ankündigen könnte. Diese findet am 01. November statt.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube-nocookie.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Liebt Games und Serien auf allen Plattformen. Klemmt sich bevorzugt hinter das Lenkrad virtueller Rennwagen oder erholt sich an den Gewässern offener Spielwelten. Fühlt sich im Auenland aber genauso heimisch, wie in Battle-Royale-Shootern oder der nordischen Mythologie.
Warcraft 3: Reforged Echtzeit-Strategie PC, MAC
PUBLISHER Blizzard
ENTWICKLER Blizzard
KAUFEN
Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! Elden Ring Shadow of the Erdtree: Diese Inhalte stecken in der 250 Euro teuren Collector’s Edition MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter