PLAYCENTRAL NEWS War Thunder

War Thunder: Vorstellung der Techtrees

Von Redaktion PlayCentral - News vom 13.10.2013 07:30 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Gaijin Entertainment präsentierte in ihrem Livestream auf twitch.tv die beiden Forschungsbäume der deutschen und sowjetischen Bodeneinheiten in War Thunder.

Im Zuge der Igromir 2013 veröffentlichte der Entwickler Gaijin Entertainment den deutschen und sowjetischen Techtree für die kommenden Bodenstreitkräfte von War Thunder. Samstagabend präsentierte das Team die Bäume in ihrem Livestream auf twitch.tv. Sie kündigten an, dass es zurzeit nur russische und deutsche Panzer gibt und, dass auch deren Techtrees noch stark erweitert werden. Die amerikanische Fraktion befände sich aber bereits in Arbeit. Abgesehen von den deutschen Sturmgeschützen liefert das Panzerarsenal keine großen Überraschungen, sodass alle bekannten Fahrzeuge vertreten sein werden.

Zudem ließen sie durchblicken, dass es auf jeden Fall eine Kooperation von Flugzeugen und Panzern zum Release der Bodenstreitkräfte geben wird. Des Weiteren ließen sie im Gespräch die Möglichkeit von Bunkeranlagen und Infanterie offen und verneinten nicht gleich dieses Feature. Ein Releasedatum gaben die Entwickler noch nicht bekannt, aber das neue Update, mit dem die Panzer integriert werden, soll an dem Tag erscheinen, an dem auch die PlayStation-Version von War Thunder erscheinen wird.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? Assassin’s Creed Mirage: Spielt den Ubisoft-Titel jetzt kostenlos! MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter