PLAYCENTRAL NEWS War Thunder

War Thunder: Update Steel Generals nun in der Closed Beta verfügbar

Von Pierre Magel - News vom 17.12.2014 16:47 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Noch vor den Weihnachtstagen hat es das Entwicklerstudio Gaijin Entertainment geschafft, die Closed Beta zum großen Update Steel Generals zu veröffentlichen. Damit einhergehend haben die Spieler von nun an Zugriff auf neue Panzer, Flugzeuge, Maps und dürfen viel Neues im Weltkriegs-MMO War Thunder erkunden.

Mit der Closed Beta zu Steel Generals werden in War Thunder die ersten sechs amerikanischen Panzer veröffentlicht, die jede Woche um ein weiteres Kettenfahrzeug erweitert werden, sodass laut Gaijin Entertainment schon früh im Jahr 2015 die Zahl von 30 amerikanischen Panzern erreicht werden kann. Das sind aber längst noch nicht alle neuen Fahzeuge – wie man den offiziellen Patchnotes entnehmen kann, gesellen sich der russische Panzer SMK, neue Tiger Panzer, japanische Jäger und neue Jets dazu. Insgesamt erwarten die Spieler des Free-2-Play-Titels 15 neue Fahr- und Flugzeuge.

Baut man mal einen Unfall, fällt auf die Seite oder ist anderweitig unfähig, sich aus einer misslichen Lage zu befreien, so wird einem das neue Zugkabel sehr weiterhelfen – damit ist es verbündeten Einheiten möglich, den eigenen Panzer wieder auf die richtige Spur zu bringen. Auch in der Luft gibt es Veränderungen: Das Entwicklerteam arbeitet eifrig daran, das Schadensmodell noch realistischer zu gestalten und hat im Zuge des Updates die Schadensphysik der Flugzeuge detailiert ausgebaut; Flugzeugteile können nun abfallen und Schäden wirken sich nachvollziehbar auf das Verhalten aus. Das letzte Highlight der Steel Generals ist der neue Modus "Durchbruch", der bereits getestet und für gut von den Spielern empfunden wurde. In diesem hat man als Spieler die Aufgabe, gegnerische Punkte in einer Reihenfolge einzunehmen und den Gegner gleichzeitig daran zu hindern, dasselbe mit den eigenen Punkten zu machen. Die Liste aller Features gibt es auf der offiziellen Seite zu War Thunder.

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter