Thomas Wallus - News vom 10.04.2013 09:24 Uhr

War Thunder: Schlägt man die Konkurrenz von Wargaming?

PlayCentral Default Logo

In unserer neuen Umfrage gehen wir der Frage auf den Grund, ob es Gaijin Entertainment schaffen kann, Wargaming zu schlagen.

Das Segment der strategischen Online-Kriegssimulationen beherrscht Wargaming mit World of Tanks seit Jahren wie kein anderes Unternehmen. Seit wenigen Monaten aber scheint der Name War Thunder hier für Aufsehen zu sorgen. Dabei unterstellten wir der neuen Konkurrenz in unserem Artikel durchaus gute Chancen. Nun interessiert uns in unserer neuen Umfrage Eure Meinung. Kann War Thunder dem Imperium von World of Tanks, World of Warships und World of Warplanes tatsächlich Sorgen bereiten? Oder bleibt War Thunder vorerst das Nischenprodukt des Genres? Sagt uns Eure Meinung auf der Startseite.

Selbstverständlich wollen wir die aktuellen Umfrageergebnisse nicht außer Acht lassen. Dabei zeigt sich, dass das Interesse an Defiance sich aktuell eher in Grenzen hält. Ob unser aktueller Test das ändern kann?

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

War Thunder

INFOS NEWS GUIDES

Mehr News & Videos

Zur Startseite

Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter