PLAYNATION NEWS War Thunder

War Thunder - Schlägt man die Konkurrenz von Wargaming?

Von Thomas Wallus - News vom 10.04.2013, 11:24 Uhr

In unserer neuen Umfrage gehen wir der Frage auf den Grund, ob es Gaijin Entertainment schaffen kann, Wargaming zu schlagen.

Das Segment der strategischen Online-Kriegssimulationen beherrscht Wargaming mit World of Tanks seit Jahren wie kein anderes Unternehmen. Seit wenigen Monaten aber scheint der Name War Thunder hier für Aufsehen zu sorgen. Dabei unterstellten wir der neuen Konkurrenz in unserem Artikel durchaus gute Chancen. Nun interessiert uns in unserer neuen Umfrage Eure Meinung. Kann War Thunder dem Imperium von World of Tanks, World of Warships und World of Warplanes tatsächlich Sorgen bereiten? Oder bleibt War Thunder vorerst das Nischenprodukt des Genres? Sagt uns Eure Meinung auf der Startseite.

Selbstverständlich wollen wir die aktuellen Umfrageergebnisse nicht außer Acht lassen. Dabei zeigt sich, dass das Interesse an Defiance sich aktuell eher in Grenzen hält. Ob unser aktueller Test das ändern kann?

Die Ergebnisse unserer letzten Umfrage bescheinigen Defiance ein niedriges Interesse. Nun geht es um WarThunder: Schlägt man die Konkurrenz von Wargaming?

KOMMENTARE

News & Videos zu War Thunder

War Thunder War Thunder - Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr War Thunder War Thunder - Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge War Thunder War Thunder - Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit War Thunder War Thunder - Bessere Grafik und mehr Zerstörbarkeit dank neuer Technik War Thunder War Thunder - Trailer zum Update "Cold Steel" War Thunder War Thunder - Erstes Gameplay-Video zu den Panzergefechten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte The Forest The Forest - Großes Inhalts-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug erscheint heute
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!