PLAYCENTRAL NEWS War Thunder

War Thunder: Panzerfahren für jedermann

Von Redaktion PlayCentral - News vom 16.05.2014 09:00 Uhr
PlayCentral Default Logo
© PlayCentral.de

Von nun an können alle Spieler von War Thunder auch in die Panzer steigen und auf den unzähligen Bodenkarten gegen andere Stahlkolosse antreten, denn Gaijin Entertainment startete jetzt die Open Beta von War Thunder Ground Forces.

Das Entwicklerstudio Gaijin Entertainment gab jetzt den Startschuss für die erste Erweiterung von War Thunder und öffnete die Tore von Ground Forces jetzt für alle Spieler. Obwohl sich das Spiel natürlich noch immer in einer relativ frühen Entwicklungsphase befindet, stehen dem Spieler auf russischer und deutscher Seite rund 40 Panzer zur Verfügung, die auf den vielen unterschiedlichen Karten nun ihre Waffen sprechen lassen können. Die verbundenen Schlachten mit Flugzeugen und Panzern, die angekündigt waren, wurden jetzt von Gaijin Entertainment erst mal deaktiviert, damit Panzerfahrer höhere Ränge in den Ground Forces erreichen können, bevor sie sich mit den Flugzeug-Veteranen messen müssen.

Zusätzlich wurden mit dem Update 1.41 auch einige neue Flugzeuge integriert, sowie Verbesserung an den Schatten und den optischen Effekten vorgenommen. Des Weiteren wurden nun auch neue Munitionsarten und eine verbesserte Ballistik in War Thunder eingeführt und der schwere Jäger Ki-45 hat endlich eine Cockpitsicht erhalten.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

* Hinweis: Bei allen Links zu Onlineshops handelt es sich um Affiliate-Links. Wir erhalten für jeden darüber erfolgten Kauf eine kleine Provision – ohne, dass ihr einen Cent mehr bezahlt. Danke für eure Unterstützung!

Der offizielle Redaktion-Account von PlayCentral.de.
Cyberpunk 2077: Judys Po-Szene sorgt für viel Community-Freude GTA Online Eventwoche: 4/20-Feierlichkeiten mit vielen Geschenken und Boni Kingdom Come Deliverance 2: Offiziell enthüllt, Karte wird doppelt so groß! Kingdom Come Deliverance 2: Enthüllung könnte kurz bevor stehen (Update) Entlassungen bei GTA 6-Publisher Take-Two Interactive, 600 Mitarbeiter müssen jetzt gehen MontanaBlack ersteigert 25 Koffer für 15.000 Euro, diese verrückten Funde machte er dabei Community fleht Blizzard an: „HOTS verdient Revival“ Final Fantasy-Fans müssen stark sein: PS Plus verliert beliebte Games Releasetermin: Wann erscheint Fallout 5? – Meine logische Einschätzung Nach 9 Monaten Pause: Reved zurück auf Twitch – Aber wie geht es ihr? MEHR NEWS LADEN
Das offizielle Logo von PlayCentral.de mit Schriftzug
Anmelden auf PlayCentral.deDark Mode-Schalter