PLAYNATION NEWS War Thunder

War Thunder - Neue Twitch-Funktion

Von Thomas Wallus - News vom 25.06.2013, 09:35 Uhr
War Thunder Screenshot

War Thunder verfügt nun über eine Funktion, mit der Twitch-Nutzer ihren Livestream direkt in den Einstellungen des Spiels steuern können.

Im täglichen Gaming-Betrieb schauen viele Fans von Videospielen mittlerweile auch gerne anderen bei ihrem Hobby über die Schultern, statt selbst den Controller in die Hand zu nehmen. Entsprechend großer Beliebtheit erfreuen sich Dienste wie Twitch TV. Die Plattform ermöglicht es ihren Nutzern, mit nur minimaler Zeitverzögerung das eigene Bildschirmgeschehen im Internet zu zeigen. Die Macher von War Thunder wollen nun auch in diesem Bereich ihre Präsenz stärken. Gerade den Beta-Testern, die schon fleißig als Betreiber von Livestreams unterwegs sind, soll durch ein integriertes Twitch-Feature die Möglichkeit geboten werden, das Videomaterial unkompliziert bereitzustellen. Über das spieleigene Menü sind hierzu die Nutzerdaten von Twitch TV einzugeben. Zudem lassen sich die Auflösung, Streaming-Qualität und die Vefürgbarkeit von Ton modifizieren.

Gleichzeitig hat Gaijin Entertainment dem Spiel Zugriff auf Facebook verschafft. Das soziale Netzwerk von Mark Zuckerberg ist wie auch Twitch im Menü zu erreichen.

Neue Twitch-Funktion für War Thunder.

KOMMENTARE

News & Videos zu War Thunder

War Thunder War Thunder - Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr War Thunder War Thunder - Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge War Thunder War Thunder - Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit War Thunder War Thunder - Bessere Grafik und mehr Zerstörbarkeit dank neuer Technik War Thunder War Thunder - Trailer zum Update "Cold Steel" War Thunder War Thunder - Erstes Gameplay-Video zu den Panzergefechten Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt! The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!