PLAYNATION NEWS War Thunder

War Thunder - Neue Bomber stehen zur Verfügung

Von Sebastian Lammich - News vom 19.03.2013, 19:31 Uhr

Gaijin Entertainment bringt viele neue Inhalte mit dem Update 1.29 in ihr Flugzeug-MMOG War Thunder.

Der Entwickler Gaijin Entertainment veröffentlichte heute das neue Update für sein Flugzeug-MMOG War Thunder. Unteranderem liefert die Version 1.29 neue Bomber für jede Nation und eine überarbeitete Benutzeroberfläche für das Hauptmenü. Darüber hinaus liefert der Entwickler nun verschiedene Munitionsarten für die Waffen eurer Flieger. Von nun an könnt ihr für Luft- und Bodenziele jeweils eine spezielle Munitionsart ausrüsten, die bei den jeweiligen Zielen mehr Schaden anrichten.

Zusätzlich gibt es jetzt auch noch eine besonders leise Munitionsart, wodurch euch der Gegner schlechter ausmachen kann. Aber das war noch nicht alles, denn auch an den Schadensmodellen wurde rumgeschraubt, sodass sich die Flugzeuge nun noch realistischer im Kampf verhalten. Des Weiteren gibt es noch einige Änderungen am Wirtschaftssystem von War Thunder, denn jetzt orientieren sich die Kosten für Flugzeuge nicht mehr an der Effizienz dieser sondern an den Rängen der Einzelnen. 

 

KOMMENTARE

News & Videos zu War Thunder

War Thunder War Thunder - Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr War Thunder War Thunder - Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge War Thunder War Thunder - Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit War Thunder War Thunder - Bessere Grafik und mehr Zerstörbarkeit dank neuer Technik War Thunder War Thunder - Trailer zum Update "Cold Steel" War Thunder War Thunder - Erstes Gameplay-Video zu den Panzergefechten Saturn Saturn - Gönn dir Dienstag: Monster Hunter für nur 17 Euro! Netflix Netflix - Erste neue Serien und Filme im März 2019 enthüllt!
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im März neu bei Netflix

Saturn Saturn - Gönn dir Dienstag: Monster Hunter für nur 17 Euro! Netzkultur Netzkultur - Artikel 13: Große Koalition stimmt für Deal und bricht somit Koalitionsvertrag Netzkultur Netzkultur - 2.000 Menschen demonstrierten auf der Kölner Domplatte gegen Artikel 13 Metro Exodus Metro Exodus - Käufer finden Steam-Label auf der PC-Box, Epic Games Store lediglich überklebt
PlayStation Store PlayStation Store - Großer Ubisoft-Sale für die PS4 gestartet Nintendo Direct Nintendo Direct - Link's Awakening, Mario Maker 2 und mehr jetzt vorbestellbar! Anthem Anthem - So geht's: Spielstand löschen, Spiel neu beginnen und zweiten Piloten anlegen Final Fantasy XV Final Fantasy XV - Release-Termin für Episode Ardyn steht, 16-minütiger Prolog zum DLC veröffentlicht Final Fantasy 7 Remake Final Fantasy 7 Remake - Square Enix veröffentlicht 2019 ein großes Spiel, das für Rekordumsätze sorgen soll Overwatch Overwatch - Neue Karte ''Paris'' ab sofort live auf allen Plattformen Netzkultur Netzkultur - Artikel 13: Große Koalition stimmt für Deal und bricht somit Koalitionsvertrag Pokémon Switch Pokémon Switch - Gerüchte: Heißen König und Königin, werden nächste Woche angekündigt MEHR NEWS LADEN
MIT
PLAYDEALS
KEINE ANGEBOTE
MEHR VERPASSEN
ZU DEN DEALS