PLAYNATION NEWS War Thunder

War Thunder - NDA für Ground Forces aufgehoben

Von Sebastian Lammich - News vom 02.05.2014, 14:30 Uhr
War Thunder Screenshot

Gaijin Entertainment hob die NDA-Auflagen für War Thunder Ground Forces auf und ermöglicht es seinen Spielern nun Erfahrungen auszutauschen und sich intensiv über die neuen Panzer zu informieren.

Der Entwickler Gaijin Entertainment gab jetzt bekannt, dass die NDA-Auflagen für die Beta-Tester von War Thunder Ground Forces aufgehoben sind und jetzt jeder über die neuen Panzer berichten darf und sich im Forum darüber informieren kann. Das Entwicklerteam bedankt sich zudem bei den mittlerweile 70.000 registrierten Testern und freut sich über ihre Hilfe und ihr reges Feedback, was dazu beigetragen hat ein mittlerweile recht brauchbares Spiel zu entwickeln. Von nun an können die Tester sowohl in Bild als auch in Schrift ihre Erfahrungen weiter geben und anderen einen Einblick in die Panzerschlachten von War Thunder geben.

Mit diesem Schritt sei man zudem auf der Zielgeraden zur Open Beta der Bodeneinheiten von War Thunder. Des Weiteren kündigte der Entwickler zum Mai-Feiertag ein Event an, dass den Spielern bis zum 5. Mai für den ersten Tagessieg mit jeder Nation einen vierfachen Bonus auf die Forschungspunkte gewährt. Zusätzlich sind die Belohnungen für einige Auszeichnungen verdoppelt.

KOMMENTARE

News & Videos zu War Thunder

War Thunder War Thunder - Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr War Thunder War Thunder - Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge War Thunder War Thunder - Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit War Thunder War Thunder - Bessere Grafik und mehr Zerstörbarkeit dank neuer Technik War Thunder War Thunder - Trailer zum Update "Cold Steel" War Thunder War Thunder - Erstes Gameplay-Video zu den Panzergefechten Amazon Amazon - Nintendo Switch jetzt als Angebot des Tages! Netflix Netflix - Neu im Januar 2019: Alle Serien und Filme bekannt!
News zu Saturn

LESE JETZTSaturn - Die besten Angebote zum Wochenende!