PLAYNATION NEWS War Thunder

War Thunder - Millionen-Marke bei den Spielerzahlen erreicht

Von Thomas Wallus - News vom 08.03.2013, 13:11 Uhr

War Thunder feierte diese Woche das Erreichen der Millionen-Marke bei der Zahl der Spieler.

Strategie-MMOs im Kriegsszenario erfreuen sich nicht zuletzt dank großer Kampagnen für Titel wie World of Tanks oder World of Warplanes größter Beliebtheit. Wer allerdings im Glauben ist, Wargaming.net sei mit seinen drei MMO-Titeln das einzige Unternehmen, das in diesem speziellen Markt mitmischt, der irrt, denn auch Gaijin Entertainment will mit War Thunder ein Stück vom Kuchen abhaben. Dies scheint den Entwicklern bestens zu gelingen. Trotz des anhaltenden Beta-Status hat man nun die Marke von einer Millionen registrierten Spielern durchbrochen.

Millionen-Marke bei den Spielerzahlen von War Thunder erreicht.

Im Statement heißt es: "Wir danken jedem virtuellen Piloten für die Aufmerksamkeit, die er dem Spiel zukommen lässt, und wir wollen allen Nutzern danken, die uns dabei unterstützt haben, das Projekt zu entwickeln und wachsen zu sehen. Wir haben zahlreiche Verbesserungen in Planung und versprechen, dass War Thunder in Zukunft an Umfang, Detailreichtum und Dynamik gewinnen wird."

KOMMENTARE

News & Videos zu War Thunder

War Thunder War Thunder - Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr War Thunder War Thunder - Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge War Thunder War Thunder - Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit War Thunder War Thunder - Bessere Grafik und mehr Zerstörbarkeit dank neuer Technik War Thunder War Thunder - Trailer zum Update "Cold Steel" War Thunder War Thunder - Erstes Gameplay-Video zu den Panzergefechten Saturn Saturn - Der große Adventskalender mit vielen Angeboten The Forest The Forest - Dezember-Update V1.10 veröffentlicht: Das sind die neuen Inhalte
News zu Netflix

LESE JETZTNetflix - Das gibt es im Januar neu bei Netflix