PLAYCENTRAL NEWS War Thunder

War Thunder - Gaijin Entertainment räumt vier Mal ab

Von Sebastian Lammich - News vom 19.05.2013, 18:26 Uhr

Der Entwickler Gaijin Entertainment gewinnt vier Preise auf der KRI 2013 und veranstaltet deshalb ein spezielles Event in War Thunder.

Der Entwickler Gaijin Entertainment ließ verkünden, dass ihr neues Flugzeug-MMOG War Thunder auf der KRI 2013 vier Preise abgeräumt hat. Die KRI ist die größte Spieleentwickler-Konferenz in Russland. Die vier Preise gewann der Entwickler von War Thunder in den Kategorien: Bestes Spiel, bester Spieleentwickler, beste Technologie und bester Sound. Darauf bedankte sich der Entwickler bei allen Spielern, denn ohne die Community wäre das nicht möglich gewesen. Aber natürlich beließen sie es nicht bei Worten und lassen jetzt Taten sprechen.

Am Sonntag, den 19. Mai 2013 wird es deshalb ein spezielles Event in War Thunder geben. Von 18:00 Uhr bis 8:00 Uhr morgens erhalten alle Spieler für den ersten Tagessieg 25 Golden Eagles, die Echtgeld-Währung in War Thunder, gutgeschrieben. Für den zweiten Tagessieg erhalten sie dann ebenfalls 25 Golden Eagles und für den dritten und fünften Sieg werden den Piloten jeweils 50 und 100 Golden Eagles geschenkt. Diese Gelegenheit sollte man nicht verpassen.  

Für Tagessiege in War Thunder verschenkt Gaijin Entertainment am Sonntag Golden Eagles an alle Spieler.

KOMMENTARE

News & Videos zu War Thunder

War Thunder War Thunder - Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr War Thunder War Thunder - Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge War Thunder War Thunder - Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit War Thunder War Thunder - Bessere Grafik und mehr Zerstörbarkeit dank neuer Technik War Thunder War Thunder - Trailer zum Update "Cold Steel" Fortnite Fortnite - Neue Karte bestätigt? Battle-Pass-Trailer ist bereits geleakt worden GTA 6 GTA 6 - Erscheint Grand Theft Auto 6 als exklusiver Next-Gen-Titel für die PS5?
News zu Pokémon Go

LESE JETZTPokémon Go - An diesem Tag startet das Halloween Event 2019