PLAYNATION NEWS War Thunder

War Thunder - Event zum Jahrestag der Operation Watchtower

Von Sebastian Lammich - News vom 02.03.2013, 14:50 Uhr

Gaijin Entertainment veranstaltet am Wochenende in seinem neuen MMOG War Thunder ein Event zum 70. Jahrestag der Operation Watchtower.

Der Entwickler Gaijin Entertainment veranstaltet heute ein neues Event in seinem Flugzeug-Shooter War Thunder. Vor 70 Jahren beendeten die Amerikaner im Februar 1943 siegreich die Operation Watchtower. Das Hauptziel dieser militärischen Operation war es, die von Japanern besetzte Pazifikinsel Guadalcanal zurückzuerobern. Zur Ehrung der Kriegsveteranen und der Gefallenen veranstaltet der Entwickler am Jahrestag ein Event. Vom 2. März bis zum 4. März erhalten Flugzeuge aller Nationen doppelte Erfahrungspunkte.

Zusätzlich sind die Kosten alle Maschinen der Amerikaner und der Japaner, die von Flugzeugträgern starten können um 20 % reduziert und die Preise für erbeutete Flieger dieser beiden Nationen sind sogar um 30% heruntergesetzt. Außerdem können sich Nutzer der Spieleplattform Steam ebenfalls freuen, denn in dieser Woche erhielt War Thunder auf Steam Greenlight von der Community grünes Licht und wird daher demnächst auch dort zur Verfügung stehen.

 

KOMMENTARE

News & Videos zu War Thunder

War Thunder War Thunder - Closed Beta der Seeschlachten startet noch dieses Jahr War Thunder War Thunder - Update bringt Veränderungen, Panzer und Flugzeuge War Thunder War Thunder - Fan baut sich sein eigenes gigantisches Cockpit War Thunder War Thunder - Bessere Grafik und mehr Zerstörbarkeit dank neuer Technik War Thunder War Thunder - Trailer zum Update "Cold Steel" War Thunder War Thunder - Erstes Gameplay-Video zu den Panzergefechten Saturn Saturn - MediaMarkt verteilt Weihnachtsgeschenke The Forest The Forest - Großes Inhalts-Update mit neuen Monstern und Segelflugzeug erscheint morgen
News zu Release-Vorschau

LESE JETZTRelease-Vorschau - Neue Games für PS4, Xbox One, Switch PC, Releases im Dezember